Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abschied
vor 2 Monaten
Da die Forenleitung beschlossen hat, mich aus dem Forum zu verbannen, möchte ich zum Abschied noch ein paar Worte schreiben.
Ich habe hier fast nur zu einem bestimmten Thema geschrieben, weil ich es als Ungerechtigkeit empfand, wie die Telekom ihre Kunden in dem Punkt behandelt. Viele haben mir dafür mit Kudos gedankt, manche in Textform. Einer meldete sich extra an, um mir zu danken, weil ihm die Ursache seines Problems endlich klargeworden war.
Manche störten sich an meinen Beiträgen. Das Telekom-Hilft-Team mochte es nicht, dass jeder Themenstrang mit einer Frage zu „jenem Thema“ in eine Diskussion über das Grundproblem ausartete, was ich nachvollziehen kann. Wir sind hier in einem „betriebseigenen“ Forum der Telekom und ich habe den Finger immer wieder auf den wunden Punkt gelegt.
In letzter Zeit kam immer wieder der Vorwurf, mein Informationsbeitrag zu „dem Thema“ enthalte falsche Informationen. Ich fragte mehrmals, welche Informationen denn genau falsch seien und bot eine Korrektur an. Leider kam auch auf wiederholte Nachfrage nie eine Antwort, stattdessen nun die Sperre, u.a. wegen „falscher Informationen“. Ich nehme es so hin.
Es bleibt mir nur noch, den Anwesenden alles Gute zu wünschen. Ich meine das ernst und ohne Ausnahme. Ich hoffe, dass ich unter dem Strich hier im Forum mehr Nutzen als Ärger gebracht habe.
Normalbenutzer0815
1409
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
795
2
6
2459
3
1
1043
8
3
vor 5 Jahren
832
36
8
vor 2 Jahren
637
0
7
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Hey, mach's gut 🥱
4
0