Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Adresskorrektur ohne Kundennummer?
vor 6 Monaten
Hi zusammen,
Ich ziehe demnächst um und habe vor kurzem einen Glasfaseranschluss vorbestellt, das hat auch super funktioniert.
Leider kam in der Zwischenzeit wohl schon so schnell ein Brief, dass mein Name noch nicht auf dem Briefkasten stand, dieser konnte dann leider nicht zugestellt werden.. (Der Name steht mittlerweile natürlich überall drauf)
Jetzt kam eine Mail zur Adresskorrektur, hier muss ich unter anderem eine Kundennummer eingeben - einziges Problem: Der vorbestellte Glasfaseranschluss ist anscheinend noch nicht mit meinem Telekom Account verknüpft und ich kann nirgends eine Kundennummer dafür finden, nur eine Auftragsnummer.
Weiß hier eventuell jemand ob ich das einfach ignorieren kann und der Brief dann nochmal verschickt wird, oder muss ich das dann über den Support regeln lassen? (Oder habe ich es einfach nur übersehen und es gibt einen Ort wo ich eine Kundennummer finde?)
Danke vorab
79
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3792
0
2
vor 7 Jahren
1435
0
2
vor 15 Jahren
20676
4
13
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Hallo @nicostippel,
danke für das freundliche Telefonat.
Nach einer Legitimation mit alternativen Daten konnte ich dir deine Kundennummer am Telefon mitteilen. Falls nochmal Fragen auftauchen, einfach melden.
Schöne Grüße
Hakan
2
1
nicostippel
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 6 Monaten
Hallo Hakan,
ich habe zu danken für den netten Anruf, mit der Kundennummer aus dem anderen System konnte ich jetzt auch das Formular für die Adresskorrektur absenden.
Viele Grüße
1