Gelöst

Adresskorrektur ohne Kundennummer?

vor 6 Monaten

Hi zusammen,

 

 

Ich ziehe demnächst um und habe vor kurzem einen Glasfaseranschluss vorbestellt, das hat auch super funktioniert.

 

Leider kam in der Zwischenzeit wohl schon so schnell ein Brief, dass mein Name noch nicht auf dem Briefkasten stand, dieser konnte dann leider nicht zugestellt werden.. (Der Name steht mittlerweile natürlich überall drauf)

 

Jetzt kam eine Mail zur Adresskorrektur, hier muss ich unter anderem eine Kundennummer eingeben - einziges Problem: Der vorbestellte Glasfaseranschluss ist anscheinend noch nicht mit meinem Telekom Account verknüpft und ich kann nirgends eine Kundennummer dafür finden, nur eine Auftragsnummer.


Weiß hier eventuell jemand ob ich das einfach ignorieren kann und der Brief dann nochmal verschickt wird, oder muss ich das dann über den Support regeln lassen? (Oder habe ich es einfach nur übersehen und es gibt einen Ort wo ich eine Kundennummer finde?)

 


Danke vorab Fröhlich

79

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @nicostippel,

     

    danke für das freundliche Telefonat.

     

    Nach einer Legitimation mit alternativen Daten konnte ich dir deine Kundennummer am Telefon mitteilen. Falls nochmal Fragen auftauchen, einfach melden.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo Hakan,

     

    ich habe zu danken für den netten Anruf, mit der Kundennummer aus dem anderen System konnte ich jetzt auch das Formular für die Adresskorrektur absenden. Fröhlich

     

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3157

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3792

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1435

0

2

Starter*in

in  

20676

4

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

4