Solved

Als Ehemaliger Mitarbeiter habe ich über die M-Hotline das KWerhalten. (Pers-Nr xxxxxxxx)

4 years ago

Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!

451

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @RU.Koormann  bitte DAtenschutz beahcten! Das hier ist ein öffentliches Forum bitte Personalnummer löschen! Was nöchtest du überhaupt?

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. PersNr. gelöscht!]

      0

    • 4 years ago

      @RU.Koormann Dann wende dich doch bitte an die offizielen Wege,  www.telekom.de/pv

       

       

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. PersNr. gelöscht]

      0

    • 4 years ago

      Danke und Tschüüüß

      0

    • 4 years ago

      RU.Koormann

      Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!

      Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!

      RU.Koormann

      Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!


      Das waren halt noch Zeiten, als Leute wie du bei der Telekom gearbeitet haben.

      Andererseits, so richtig schlau wird man aus Deinem Thread auch nicht.

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Aus meiner aktiven Kundendienstzeit kann ich dagegen erzählen: Meistens sind es Fehler 40c oder ein OSI Layer 8 Fehler...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallöchen und guten Morgen, @RU.Koormann.

      Die User haben dir bereits ein paar Tipps und Hinweise mit an die Hand geben können.
      Nutze als Mitarbeiter gerne die dir bekannten Eingangskanäle.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      578

      0

      3

      Solved

      in  

      1073

      0

      3

      Solved

      in  

      55395

      124

      15