Gelöst
Als Ehemaliger Mitarbeiter habe ich über die M-Hotline das KWerhalten. (Pers-Nr xxxxxxxx)
vor 4 Jahren
Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!
451
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
717
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
55395
124
15
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@RU.Koormann bitte DAtenschutz beahcten! Das hier ist ein öffentliches Forum bitte Personalnummer löschen! Was nöchtest du überhaupt?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. PersNr. gelöscht!]
0
vor 4 Jahren
@RU.Koormann Dann wende dich doch bitte an die offizielen Wege, www.telekom.de/pv
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. PersNr. gelöscht]
0
vor 4 Jahren
Danke und Tschüüüß
0
vor 4 Jahren
Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!
Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!
Das waren halt noch Zeiten, als Leute wie du bei der Telekom gearbeitet haben.
Andererseits, so richtig schlau wird man aus Deinem Thread auch nicht.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aus meiner aktiven Kundendienstzeit kann ich dagegen erzählen: Meistens sind es Fehler 40c oder ein OSI Layer 8 Fehler...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die User haben dir bereits ein paar Tipps und Hinweise mit an die Hand geben können.
Nutze als Mitarbeiter gerne die dir bekannten Eingangskanäle.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von