Gelöst

Als Ehemaliger Mitarbeiter habe ich über die M-Hotline das KWerhalten. (Pers-Nr xxxxxxxx)

vor 4 Jahren

Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!

451

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @RU.Koormann  bitte DAtenschutz beahcten! Das hier ist ein öffentliches Forum bitte Personalnummer löschen! Was nöchtest du überhaupt?

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. PersNr. gelöscht!]

      0

    • vor 4 Jahren

      @RU.Koormann Dann wende dich doch bitte an die offizielen Wege,  www.telekom.de/pv

       

       

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. PersNr. gelöscht]

      0

    • vor 4 Jahren

      Danke und Tschüüüß

      0

    • vor 4 Jahren

      RU.Koormann

      Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!

      Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!

      RU.Koormann

      Viel Unfug in der Programmierung, wenn nicht mal Kundendaten erkannt werden! Service und Kundendienst hab ich komplett in meiner Laufbahn als Mitarbeiter anders für Kunden und Kollegen erlebt und selbst auch geleistet!


      Das waren halt noch Zeiten, als Leute wie du bei der Telekom gearbeitet haben.

      Andererseits, so richtig schlau wird man aus Deinem Thread auch nicht.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aus meiner aktiven Kundendienstzeit kann ich dagegen erzählen: Meistens sind es Fehler 40c oder ein OSI Layer 8 Fehler...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallöchen und guten Morgen, @RU.Koormann.

      Die User haben dir bereits ein paar Tipps und Hinweise mit an die Hand geben können.
      Nutze als Mitarbeiter gerne die dir bekannten Eingangskanäle.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1724

      4

      4

      Gelöst

      in  

      578

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1073

      0

      3

      Gelöst

      in  

      55395

      124

      15