Gelöst

Anmeldung im Kundencenter

vor einem Jahr

Guten Tag zusammen,
Wir sind (noch) bei M-Net, jedoch ab 01.07. bei der Telekom. Wir haben einen Umstellungstermin bekommen, der jedoch nicht eingehalten werden kann, da erst ein Bautrupp kommen muss (lange Geschichte). Jedenfalls wird die Umstellung vermutlich noch längere Zeit in Anspruch nehmen.
Jetzt jedoch meine Frage, ich wollte mich mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten im Kundencenter registrieren, das funktioniert aber nicht. Kann ich mich da erst anmelden, wenn die Umstellung erfolgt ist?

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen, vielen Dank.

LG Claudi

198

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @ClaudiAnn 

       

      Im Kundencenter kannst du dich erst nach der Aktivierung des Anschlusses anmelden!

       

      GRüßle

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      ClaudiAnn

      Jetzt jedoch meine Frage, ich wollte mich mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten im Kundencenter registrieren, das funktioniert aber nicht. Kann ich mich da erst anmelden, wenn die Umstellung erfolgt ist?

      Jetzt jedoch meine Frage, ich wollte mich mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten im Kundencenter registrieren, das funktioniert aber nicht. Kann ich mich da erst anmelden, wenn die Umstellung erfolgt ist?
      ClaudiAnn
      Jetzt jedoch meine Frage, ich wollte mich mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten im Kundencenter registrieren, das funktioniert aber nicht. Kann ich mich da erst anmelden, wenn die Umstellung erfolgt ist?

      Hallo @ClaudiAnn 

       

      nein.

       

      geht nur am Tag der erfolgreichen Schaltung

       

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
      Dann hoffe ich mal, dass der Bautrupp den Fehler beheben kann und die Umschaltung bald erfolgt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @ClaudiAnn,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es freut mich sehr, dass du dich für einen Tarif bei uns entschieden hast und bald #dabei bist. Wie ich sehe, wurde dir hier bereits weitergeholfen. Vielen Dank dafür. Falls du darüber hinaus noch Unterstützung benötigst, dann gib' mir gerne jederzeit Bescheid. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen