App und Kundencenter funktionieren nicht

vor 11 Stunden

Hallo zusammen,

seit Wochen kann ich weder in der App noch am PC direkt im Kundencenter meine Vertragslaufzeiten sehen. Erstmal steht als Überschrift dass ich nicht der Vertragsnehmer sei und nur eingeschränkten Zugriff habe und noch ein Schade dass ich gekündigt habe. Stimmt nicht ! Kann mir jemand sagen was hier los ist ? Im Telekom Shop ist man auch ratlos.

43

0

1

    • vor 10 Stunden

      Guten Morgen @Scarpettas,

       

      haben Sie einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag bei uns? Und laufen diese jeweils auf den gleichen Vertragspartner? Ich schaue mir den Vertrag sonst auch gerne genauer an. Da es noch so früh ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen. Wann passt es zeitlich am besten?

       

      Viele Grüße

      Lilia 

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    228

    0

    1

    in  

    28502

    0

    1

    Gelöst

    in  

    244

    0

    1

    Gelöst

    18631

    18

    31

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...