App und Kundencenter funktionieren nicht
vor einem Monat
Hallo zusammen,
seit Wochen kann ich weder in der App noch am PC direkt im Kundencenter meine Vertragslaufzeiten sehen. Erstmal steht als Überschrift dass ich nicht der Vertragsnehmer sei und nur eingeschränkten Zugriff habe und noch ein Schade dass ich gekündigt habe. Stimmt nicht ! Kann mir jemand sagen was hier los ist ? Im Telekom Shop ist man auch ratlos.
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vor 14 Jahren
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vor einem Monat
Guten Morgen @Scarpettas,
haben Sie einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag bei uns? Und laufen diese jeweils auf den gleichen Vertragspartner? Ich schaue mir den Vertrag sonst auch gerne genauer an. Da es noch so früh ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen. Wann passt es zeitlich am besten?
Viele Grüße
Lilia
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vor einem Monat
Hallo Lilia N. ,
ja wir haben Festnetz und drei Mobilfunkverträge bei der Telekom. Alles läuft auf unser beider Namen. Zu erreichen bin ich immer wochentags ab 12 Uhr.
Gruß
Scarpettas
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von
vor einem Monat
Hallo @Scarpettas,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir schauen uns die Verträge dann morgen an und melden uns um 12 Uhr.
Einen schönen Sonntag noch.
Viele Grüße
Maria
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von
vor einem Monat
Hallo @Scarpettas,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Die Kollegen vor Ort können die Daten, durch Vorlage des Personalausweises abändern.
Sollte noch etwas nicht passen, dann melden Sie sich einfach wieder bei uns.
Liebe Grüße
Karin
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