App und Kundencenter funktionieren nicht
vor 15 Stunden
Hallo zusammen,
seit Wochen kann ich weder in der App noch am PC direkt im Kundencenter meine Vertragslaufzeiten sehen. Erstmal steht als Überschrift dass ich nicht der Vertragsnehmer sei und nur eingeschränkten Zugriff habe und noch ein Schade dass ich gekündigt habe. Stimmt nicht ! Kann mir jemand sagen was hier los ist ? Im Telekom Shop ist man auch ratlos.
44
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
28502
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 14 Stunden
Guten Morgen @Scarpettas,
haben Sie einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag bei uns? Und laufen diese jeweils auf den gleichen Vertragspartner? Ich schaue mir den Vertrag sonst auch gerne genauer an. Da es noch so früh ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen. Wann passt es zeitlich am besten?
Viele Grüße
Lilia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von