Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Artikeldashboard "alles" in Homepage & Shop
vor 5 Jahren
Ist es normal / gewollt, nicht anders möglich, dass alle akzeptierten Lösungen, vorgeschlagenen Beiträge und genehmigte Themen im Homepage & Shop landen, das macht das ganze unübersichtlich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/tkb/dashboardpage/tkb-id/901
315
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
659
0
4
vor 4 Jahren
361
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
674
0
3
vor 11 Monaten
96
0
2
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hi @Mächschen,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich musste an einigen Stellen recherchieren, um hier eine Antwort für dich zu erhalten.
Ich kann dir nun mitteilen, dass es beabsichtigt ist, dass alles in Homepage & Shop Dashboard landet. Irgendwann vor meiner Zeit wurde das einmal so entschieden. Ein Kollege schaut dort bei Gelegenheit drüber, ob es interessante Vorschläge für Wiki-Artikel gibt.
Ob es weiterhin sinnvoll ist es so zu handhaben sei einmal dahingestellt. Stell uns gerne hierzu eine Idee im Vorschlagsboard ein, damit uns der Gedanke nicht verloren geht.
Liebe Grüße
Mi
4
1
Mächschen
Antwort
von
Mi C.
vor 5 Jahren
Hier der Vorschlag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Expertenwiki-Artikeldashboard-vorgeschlagene-Themen-im-richtigen/idi-p/4210773
0