Ausloggen funktioniert nicht!

vor 14 Jahren

Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich an einen anderen Rechner gehe ob ich mich dan einloggen kann? Hab bisher immer nach dem login meine Mails abgerufen usw - und dann logout gemacht - der Button geht nicht / reagiert nicht. Restart des PC bringt auch nicht´s - bin immer eingeloggt. Kann man da was machen?

14975

23

    • vor 14 Jahren

      Gleicher Fehler, seit ein paar Tagen. Ausloggen mit dem IE9 nicht möglich
      Kann mich zwar einloggen und meine augewählten Dieenste öffnen.
      Es öffnet sich aber nicht wie bisher ein POP UP Fenster
      Kann auch keine weiteren Dienste auswählen.
      Konnen wir uns wieder auf einen Fehler einstellen dessen Behebung, wie bei Outlock - E-Mail, Monate dauert? Login Problem im Forum dauert ja auch schon 10 Monate und wird einfach ausgeschwiegen.

      Gruß HAMAPA

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo HAMAPA,
       

      Wir wissen, dass Ihre Frage provokativ gestellt ist. Wir äußern uns dazu jetzt nur noch dieses Mal und schreiben es besonders ins Auge fallend:
       
      DER FEHLER IST WEITERGELEITET!

      0

    • vor 14 Jahren

      Komisch, benutze auch nur den Internet Explorer 9. Ich habe keinerlei Probleme, was die Problematik anbelangt. *nun_tja

      0

    • vor 14 Jahren

      Telekom Team

       



      wäre super wenn mann eine info bekommt wie mann den fehler beseitigen kann der nervt ganz schön
      gruß Micha75

      0

    • vor 14 Jahren

      DER FEHLER IST WEITERGELEITET!

      DER FEHLER IST WEITERGELEITET!
      DER FEHLER IST WEITERGELEITET!


      Liebe Leute vom Telekom-Team,

      das ist nicht der Punkt: Es ist ganz einfach eine Frage der Sorgfalt! Wenn so ein Werbefuzzi stolz wie Oskar mal wieder eine Stelle gefunden hat, wo er noch ein weiteres Werbefenster hinpflastern kann, dann sollte er auch in der Lage sein, einen Praxistest auszuführen, wenn die Entwickler schon nicht bereit sind, ihre eigene Arbeit zu kontrollieren.

      Es gibt in allen relevanten Unternehmen Quality Circle, Milestones und, und, und. Und eine Praxisfreigabe. Wenn dann etwas doch nicht so funktioniert, wie es gewollt ist und war, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, die vorherige Programmversion wieder in Paxis zu setzen!

      Ich gehe mal davon aus, dass hier schlicht und einfach das neue Scroll-Fenster deshalb zu klein ist und der Button zum Auloggen und für die Konfiguration der "Meine Dienste" fehlt, weil die Werbefläche falsch positioniert wurde, das zu ändern ist Minutensache, dafür braucht man nicht Tage oder Wochen und Monate!

      Danke und Gruss
      RLW

      0

    • vor 14 Jahren

      Hab das selbe Problem. Den IE schon 3mal aus Updates entfernt IE 8 das selbe. Und nun kann ich den IE 9 nicht mehr installieren. Wird als ubdate angezeigt aber bricht immer wieder ab.
      Ich weiss nicht mehr weiter.
      Kann mein Homebankng nicht mehr ausführen.
      Mit dem Mozilla Firefox alles ok.



      Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich an einen anderen Rechner gehe ob ich mich dan einloggen kann? Hab bisher immer nach dem login meine Mails abgerufen usw - und dann logout gemacht - der Button geht nicht / reagiert nicht. Restart des PC bringt auch nicht´s - bin immer eingeloggt. Kann man da was machen?


      Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich an einen anderen Rechner gehe ob ich mich dan einloggen kann? Hab bisher immer nach dem login meine Mails abgerufen usw - und dann logout gemacht - der Button geht nicht / reagiert nicht. Restart des PC bringt auch nicht´s - bin immer eingeloggt. Kann man da was machen?

      Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich an einen anderen Rechner gehe ob ich mich dan einloggen kann? Hab bisher immer nach dem login meine Mails abgerufen usw - und dann logout gemacht - der Button geht nicht / reagiert nicht. Restart des PC bringt auch nicht´s - bin immer eingeloggt. Kann man da was machen?

      0

    • vor 14 Jahren

      Lösche einfach den Browserverlauf dann bist du ausgeloggt.

      rolfbm

      0

    • vor 14 Jahren

      Ausloggen funktioniert wieder, ebenso das auswählen von "Dienste auswählen".
      Wenn sich jetzt noch das Fenster für "Dienste auswählen", vor die Werbung setzten würde, wäre es perfekt.

      Gruß HAMAPA

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo
      Ausloggen funktioniert seit heute wieder
      Auch Meine Dienste ok
      Gruß

      0

    • vor 14 Jahren

      Ausloggen funktioniert zwar immer noch, dafür kann ich "Dienste auswählen" nicht öffen.
      Es kommt seit Gestern die Meldung
      Fehler aufgetreten.
      Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      Wenigstens das ungewollte hinzufügen von Diensten durch die Telekom funktioniert.

      Gruß HAMAPA

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1119

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1002

    0

    2

    Gelöst

    in  

    240

    0

    3

    Gelöst

    636

    0

    3

    in  

    698

    0

    4