Solved

Bankverbindung ist nicht zu ändern

4 years ago

ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern. ich kann alle daten eingeben, das system erkennt die iban richtig, aber im letzten schritt bei absenden erscheint... wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später...

was bedeutet bitte später??

kann mir jemand helfen bitte

danke sebastian

2755

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @powerwast  es gäbe da noch mehrere Möglichkeiten

       

      1.Telefonisch

      DSL / Festnetz: 0800 330 - 1000

      Mobilfunk: 0800 330 - 2202

       

      2. über mein MagentaAPP

      Mehr => Bankverbindung ändern =>Vertrag auswählen (Festnetz/Mobil)

       

      3. Kundencenter

      Einloggen => Vertrag verwalten => Bankdaten hinzufügen / ändern

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      danke, es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, vielen dank, sebastian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @powerwast,

      die Änderung fand hier am 11. September statt. Die letzte hat sich daher mit der Abbuchung überschnitten.
      Die kommende Rechnung sollte dann aber korrekt abgebucht werden. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.





      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    855

    0

    3

    Solved

    in  

    3767

    0

    3

    Solved

    in  

    253

    0

    2