Gelöst

Bankverbindung ist nicht zu ändern

vor 3 Jahren

ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern. ich kann alle daten eingeben, das system erkennt die iban richtig, aber im letzten schritt bei absenden erscheint... wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später...

was bedeutet bitte später??

kann mir jemand helfen bitte

danke sebastian

2661

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @powerwast  es gäbe da noch mehrere Möglichkeiten

     

    1.Telefonisch

    DSL / Festnetz: 0800 330 - 1000

    Mobilfunk: 0800 330 - 2202

     

    2. über mein MagentaAPP

    Mehr => Bankverbindung ändern =>Vertrag auswählen (Festnetz/Mobil)

     

    3. Kundencenter

    Einloggen => Vertrag verwalten => Bankdaten hinzufügen / ändern

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    danke, es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, vielen dank, sebastian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @powerwast,

    die Änderung fand hier am 11. September statt. Die letzte hat sich daher mit der Abbuchung überschnitten.
    Die kommende Rechnung sollte dann aber korrekt abgebucht werden. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3682

0

3

Gelöst

in  

776

0

3

Gelöst

in  

191

0

2