Solved
Bankverbindung ist nicht zu ändern
4 years ago
ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern. ich kann alle daten eingeben, das system erkennt die iban richtig, aber im letzten schritt bei absenden erscheint... wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später...
was bedeutet bitte später??
kann mir jemand helfen bitte
danke sebastian
2755
17
This could help you too
441
0
3
5 years ago
289
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@powerwast es gäbe da noch mehrere Möglichkeiten
1.Telefonisch
DSL / Festnetz: 0800 330 - 1000
Mobilfunk: 0800 330 - 2202
2. über mein MagentaAPP
Mehr => Bankverbindung ändern =>Vertrag auswählen (Festnetz/Mobil)
3. Kundencenter
Einloggen => Vertrag verwalten => Bankdaten hinzufügen / ändern
1
Answer
from
4 years ago
danke, es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, vielen dank, sebastian
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Änderung fand hier am 11. September statt. Die letzte hat sich daher mit der Abbuchung überschnitten.
Die kommende Rechnung sollte dann aber korrekt abgebucht werden.
Beste Grüße
Julia U.
0