Solved
Bankverbindung ist nicht zu ändern
4 years ago
ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern. ich kann alle daten eingeben, das system erkennt die iban richtig, aber im letzten schritt bei absenden erscheint... wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später...
was bedeutet bitte später??
kann mir jemand helfen bitte
danke sebastian
2746
17
This could help you too
441
0
3
5 years ago
289
0
3
4 years ago
was bedeutet bitte später??
Ja später!
Montag zum Beispiel!
Dann sind gegebene Wartungsarbeiten wahrscheinlich vorbei!
schöne Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@powerwast es gäbe da noch mehrere Möglichkeiten
1.Telefonisch
DSL / Festnetz: 0800 330 - 1000
Mobilfunk: 0800 330 - 2202
2. über mein MagentaAPP
Mehr => Bankverbindung ändern =>Vertrag auswählen (Festnetz/Mobil)
3. Kundencenter
Einloggen => Vertrag verwalten => Bankdaten hinzufügen / ändern
1
Answer
from
4 years ago
danke, es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, vielen dank, sebastian
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später
Das klingt nach Wartungsarbeiten in Teilbereichen des Online-Kundencenters. Macht die Telekom gelegentlich an Wochenenden.
Würde es somit im Laufe des späteren Tages am Montag wieder versuchen. Wartungsarbeiten können schon mal bis einschließlich Montagfrüh laufen.
1
Answer
from
4 years ago
danke für die antwort, aber seit wochen wartungsarbeiten??
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern.
Wochenlange Systemoptimierungen?
Eher nicht😳
Hast Du mal einen anderen Browser genommen? @powerwast
3
Answer
from
4 years ago
Das mit den "mehreren Wochen" hatte ich überlesen. Upps.
Ein Teil der Kundencenter-Seite funktionieren nur dann richtig:
Und falls das dann nicht fruchtet, es mit einem anderen Browser (auf die gleiche Weise) erneut probieren.
Answer
from
4 years ago
ja habe ich, wieder gleiche meldung nach absenden... aktuell optimieren wir unsere systeme für sie ...
Answer
from
4 years ago
danke für die hilfe, aber geht weder mit chrome noch mit edge nicht..., es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, danke für deine mühe, gruß sebastian
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass es mit der MeinMagenta App geklappt hat. Wenn mal wieder was ist, freue ich mich, von dir zu lesen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
6
Answer
from
4 years ago
die Änderung fand hier am 11. September statt. Die letzte hat sich daher mit der Abbuchung überschnitten.
Die kommende Rechnung sollte dann aber korrekt abgebucht werden.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
4 years ago
hallo julia, wollte kurze rückmeldung geben, ja es hat diesen monat geklappt, passt alles
danke sebastian
Answer
from
4 years ago
Manchmal liegt die Kraft einfach in der Ruhe!
ein schönes Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Änderung fand hier am 11. September statt. Die letzte hat sich daher mit der Abbuchung überschnitten.
Die kommende Rechnung sollte dann aber korrekt abgebucht werden.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from