Gelöst

Bankverbindung ist nicht zu ändern

vor 3 Jahren

ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern. ich kann alle daten eingeben, das system erkennt die iban richtig, aber im letzten schritt bei absenden erscheint... wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später...

was bedeutet bitte später??

kann mir jemand helfen bitte

danke sebastian

2660

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @powerwast  es gäbe da noch mehrere Möglichkeiten

     

    1.Telefonisch

    DSL / Festnetz: 0800 330 - 1000

    Mobilfunk: 0800 330 - 2202

     

    2. über mein MagentaAPP

    Mehr => Bankverbindung ändern =>Vertrag auswählen (Festnetz/Mobil)

     

    3. Kundencenter

    Einloggen => Vertrag verwalten => Bankdaten hinzufügen / ändern

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    danke, es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, vielen dank, sebastian

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3681

0

3

Gelöst

in  

776

0

3

Gelöst

in  

189

0

1