Solved
Bankverbindung ist nicht zu ändern
4 years ago
ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern. ich kann alle daten eingeben, das system erkennt die iban richtig, aber im letzten schritt bei absenden erscheint... wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später...
was bedeutet bitte später??
kann mir jemand helfen bitte
danke sebastian
2740
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
441
0
3
5 years ago
288
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
powerwast
4 years ago
@powerwast es gäbe da noch mehrere Möglichkeiten
1.Telefonisch
DSL / Festnetz: 0800 330 - 1000
Mobilfunk: 0800 330 - 2202
2. über mein MagentaAPP
Mehr => Bankverbindung ändern =>Vertrag auswählen (Festnetz/Mobil)
3. Kundencenter
Einloggen => Vertrag verwalten => Bankdaten hinzufügen / ändern
3
1
powerwast
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
danke, es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, vielen dank, sebastian
3
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Julia U.
Telekom hilft Team
accepted by
powerwast
4 years ago
die Änderung fand hier am 11. September statt. Die letzte hat sich daher mit der Abbuchung überschnitten.
Die kommende Rechnung sollte dann aber korrekt abgebucht werden.
Beste Grüße
Julia U.
2
0