Solved

Bankverbindung ist nicht zu ändern

4 years ago

ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern. ich kann alle daten eingeben, das system erkennt die iban richtig, aber im letzten schritt bei absenden erscheint... wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später...

was bedeutet bitte später??

kann mir jemand helfen bitte

danke sebastian

2740

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @powerwast  es gäbe da noch mehrere Möglichkeiten

     

    1.Telefonisch

    DSL / Festnetz: 0800 330 - 1000

    Mobilfunk: 0800 330 - 2202

     

    2. über mein MagentaAPP

    Mehr => Bankverbindung ändern =>Vertrag auswählen (Festnetz/Mobil)

     

    3. Kundencenter

    Einloggen => Vertrag verwalten => Bankdaten hinzufügen / ändern

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    danke, es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, vielen dank, sebastian

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @powerwast,

    die Änderung fand hier am 11. September statt. Die letzte hat sich daher mit der Abbuchung überschnitten.
    Die kommende Rechnung sollte dann aber korrekt abgebucht werden. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.





    0

This could help you too

Solved

in  

3747

0

3

Solved

in  

841

0

3

Solved

in  

250

0

2