Gelöst
Bankverbindung ist nicht zu ändern
vor 4 Jahren
ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern. ich kann alle daten eingeben, das system erkennt die iban richtig, aber im letzten schritt bei absenden erscheint... wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später...
was bedeutet bitte später??
kann mir jemand helfen bitte
danke sebastian
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@powerwast es gäbe da noch mehrere Möglichkeiten
1.Telefonisch
DSL / Festnetz: 0800 330 - 1000
Mobilfunk: 0800 330 - 2202
2. über mein MagentaAPP
Mehr => Bankverbindung ändern =>Vertrag auswählen (Festnetz/Mobil)
3. Kundencenter
Einloggen => Vertrag verwalten => Bankdaten hinzufügen / ändern
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke, es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, vielen dank, sebastian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Änderung fand hier am 11. September statt. Die letzte hat sich daher mit der Abbuchung überschnitten.
Die kommende Rechnung sollte dann aber korrekt abgebucht werden.
Beste Grüße
Julia U.
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