Gelöst
Bankverbindung ist nicht zu ändern
vor 4 Jahren
ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern. ich kann alle daten eingeben, das system erkennt die iban richtig, aber im letzten schritt bei absenden erscheint... wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später...
was bedeutet bitte später??
kann mir jemand helfen bitte
danke sebastian
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
was bedeutet bitte später??
Ja später!
Montag zum Beispiel!
Dann sind gegebene Wartungsarbeiten wahrscheinlich vorbei!
schöne Grüsse
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@powerwast es gäbe da noch mehrere Möglichkeiten
1.Telefonisch
DSL / Festnetz: 0800 330 - 1000
Mobilfunk: 0800 330 - 2202
2. über mein MagentaAPP
Mehr => Bankverbindung ändern =>Vertrag auswählen (Festnetz/Mobil)
3. Kundencenter
Einloggen => Vertrag verwalten => Bankdaten hinzufügen / ändern
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Antwort
von
vor 4 Jahren
danke, es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, vielen dank, sebastian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir optimieren undere systeme für sie, bitte versuchen sie es später
Das klingt nach Wartungsarbeiten in Teilbereichen des Online-Kundencenters. Macht die Telekom gelegentlich an Wochenenden.
Würde es somit im Laufe des späteren Tages am Montag wieder versuchen. Wartungsarbeiten können schon mal bis einschließlich Montagfrüh laufen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die antwort, aber seit wochen wartungsarbeiten??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich versuche seit wochen meine bankverbindung online im kundencenter zu ändern.
Wochenlange Systemoptimierungen?
Eher nicht😳
Hast Du mal einen anderen Browser genommen? @powerwast
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Das mit den "mehreren Wochen" hatte ich überlesen. Upps.
Ein Teil der Kundencenter-Seite funktionieren nur dann richtig:
Und falls das dann nicht fruchtet, es mit einem anderen Browser (auf die gleiche Weise) erneut probieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja habe ich, wieder gleiche meldung nach absenden... aktuell optimieren wir unsere systeme für sie ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die hilfe, aber geht weder mit chrome noch mit edge nicht..., es geht tatsächlich nur mit der mein magenta app, danke für deine mühe, gruß sebastian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass es mit der MeinMagenta App geklappt hat. Wenn mal wieder was ist, freue ich mich, von dir zu lesen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
die Änderung fand hier am 11. September statt. Die letzte hat sich daher mit der Abbuchung überschnitten.
Die kommende Rechnung sollte dann aber korrekt abgebucht werden.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo julia, wollte kurze rückmeldung geben, ja es hat diesen monat geklappt, passt alles
danke sebastian
Antwort
von
vor 4 Jahren
Manchmal liegt die Kraft einfach in der Ruhe!
ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Änderung fand hier am 11. September statt. Die letzte hat sich daher mit der Abbuchung überschnitten.
Die kommende Rechnung sollte dann aber korrekt abgebucht werden.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
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