Bauherrenservice
vor 3 Jahren
Wir haben über Monate versucht und nach unzähligen Anrufen in der Bauherrenservice - Hotline endlich erreicht, dass uns ein neuer Hausanschluss im Rahmen unserer Kernsanierung gelegt wird. Dieser Anschluss wurde dann am 1.6. durch einen Telekom-Techniker freigeschalten. Hierbei zeigte sich allerdings die Leitungsqualität mangelhaft, so dass eine Inbetriebnahme des Anschlusses nicht möglich war. Es wurde uns gesagt, dass die Leitung überprüft werden muss und evtl. nochmals die Tiefbaufirma kommen muss um die Leitung freizulegen. Nach mehreren Telefonaten wurde uns als Übergangslösung ein LTE Sofort zur Verfügung gestellt, was Internet/Telefon/Fernsehen ermöglich soll. Dies ist allerdings nicht der Fall, da nur Internet funktioniert und leider kein Telefon und Fernsehen. Trotz weiterer Anrufe im Bauherrenservice und immer den gleichen Aussagen "die Technik meldet sich innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen, hierzu ist diese verpflichtet. Falls sich niemand meldet, soll ich mich erneut melden" tut sich einfach gar nichts. Es ist wirklich schade und traurig, dass niemand in dieser Hotline einem helfen kann und will und das zum Teil offen so kommuniziert wird und das mit einer unverschämten Art und Weiße. Ich bin mittlerweile restlos bedient von diesem Umgang und weiß auch nicht mehr wie ich jemals an meinen Anschluss kommen soll, da wir laut der Bauherrenservice Hotline mit unserem Problem keinerlei Priorität genießen und es wichtigere Kunden und Probleme gibt als wir es sind. Unglaublich so etwas gesagt zu bekommen.
Vielleicht gibt es irgendjemanden bei der Telekom, der ein ernsthaftes Interesse und die Möglichkeit hat uns zu helfen. Über eine entsprechende Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
297
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
341
0
3
vor 3 Jahren
@SteLe2da müssen die Teamie ran
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SteLe2
Mit LTE -Sofort funktioniert nur Internet, kein Telefon und kein TV.
Wenn Telefon auch funktionieren soll, braucht es es einen Router Speedport Pro.
Magenta TV mit einem Receiver funktioniert nur am DSL-Anschluß.
Über Stick, One und App kann es über LTE funktionieren, verbraucht aber sehr viel Datenvolumen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @SteLe2,
zusammenfassend:
Viel Spaß,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von