Gelöst

? Beim Forumsbesuch immer wieder Nachfrage 'Konnten wir Ihnen helfen...'

vor einem Jahr

Irgendwie nervig.
Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag besuche, der auf meiner Benachrichtigungsliste is und manchmal auch beim Browsen, erscheint als PopUp die Nachfrage, ob man mir habe helfen könne. Die muss ich wegklicken oder z.B. mit Nein beantworten.

 

Dass man so etwas zu Messzwecken ab und zu einstreut, wäre nachvollziehbar. Aber fast ständig ?! Einfach nervig.

 

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    • vor einem Jahr

      Bei mir kommt das selten..

       

      Besuche ich immer per Android Smartphone

      Android 14 Samsung A53

      0

    • vor einem Jahr

      Welchen Browser und welches OS (Gerät)nutzt du @wolliballa ?

       

      Ich hab das hier auch ständig mit dem beschriebenen Popup, iPadOS und iOS in aktuellen  Versionen. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Freddie7676  schrieb: Ich hab das hier auch ständig mit dem beschriebenen Popup, iPadOS und iOS in aktuellen  Versionen. 

      Kann ich für mein iPad nicht bestätigen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      IMG_0256.jpeg

       

       🤷‍♂️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Freddie7676 Meist am Android- Smartphone,  ( FF und Chrome), aber auch am W10-PC mit FF. Und betrifft wohl den gesamten Gerätepark. Muss noch mal checken, ob das nur ein- oder ausgeloggt passiert oder 'egal ob'.

       

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    • vor einem Jahr

      Bin mir fast sicher, dass es dazu schon ein Thema gibt.

       

      Die Suche macht es leider unmöglich, es zu finden. 

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    • vor einem Jahr

      Das ist der ganz normale Wahnsinn was Feedback angeht. Man legt bei der Telekom sehr großen Wert auf Monitoring und Auswertung. 

      Beispiel.

      Ich habe nur eine Nachfrage zwecks Tarifumstellung gehabt. Eine Mitarbeiterin hier hat sich super darum gekümmert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. So wie immer. Danke noch mal an die Mitarbeiterin. Punkt! Dachte ich.

      Es folgten unzählige E-Mails, SMS und Community-Benachrichtigungen über mehrere Tage verteilt. Alles und jeden sollte ich bewerten und Sterne verteilen.

      In einem Fall einer Störung eines Familienmitgliedes wo ich als Ansprechpartner benannt bin wurde mir während des Gespräches mit einem Hotline-Mitarbeiter ohne das das Problem auch nur ansatzweise gelöst war gesagt, das ich ihn doch unbedingt mit 5 von 5 Sternen bewerten solle. Darauf folgten jeweils zwei SMS mit der Bitte um ein Feedback. Später noch E-Mails. Und als das Störungsticket bearbeitet wurde weitere Benachrichtigungen mit der Aufforderung ein Feedback abzugeben.

      Alles in allem schon sehr nervig und vor allem aufdringlich.

      Was ein einziges kleines Problem und Telefonat mit der Telekom für eine Maschinerie in Gang setzt ist schon beachtlich.

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    • vor einem Jahr

      wolliballa

      Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag besuche, der auf meiner Benachrichtigungsliste is und manchmal auch beim Browsen, erscheint als PopUp die Nachfrage, ob man mir habe helfen könne. Die muss ich wegklicken oder z.B. mit Nein beantworten.

      Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag besuche, der auf meiner Benachrichtigungsliste is und manchmal auch beim Browsen, erscheint als PopUp die Nachfrage, ob man mir habe helfen könne. Die muss ich wegklicken oder z.B. mit Nein beantworten.
      wolliballa
      Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag besuche, der auf meiner Benachrichtigungsliste is und manchmal auch beim Browsen, erscheint als PopUp die Nachfrage, ob man mir habe helfen könne. Die muss ich wegklicken oder z.B. mit Nein beantworten.

      Hallo,

      das ist bei mir, je nach genutztem Endgerät sehr unterschiedlich.

      Beim Chromebook schon lange nicht mehr, beim Smartphone und Tablet (Android) in letzter Zeit häufig.

       

      Gruß Kalle

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    • vor einem Jahr

      wolliballa

      Irgendwie nervig. Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag besuche, der auf meiner Benachrichtigungsliste is und manchmal auch beim Browsen, erscheint als PopUp die Nachfrage, ob man mir habe helfen könne. Die muss ich wegklicken oder z.B. mit Nein beantworten. Dass man so etwas zu Messzwecken ab und zu einstreut, wäre nachvollziehbar. Aber fast ständig ?! Einfach nervig.

      Irgendwie nervig.
      Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag besuche, der auf meiner Benachrichtigungsliste is und manchmal auch beim Browsen, erscheint als PopUp die Nachfrage, ob man mir habe helfen könne. Die muss ich wegklicken oder z.B. mit Nein beantworten.

       

      Dass man so etwas zu Messzwecken ab und zu einstreut, wäre nachvollziehbar. Aber fast ständig ?! Einfach nervig.

       

      wolliballa

      Irgendwie nervig.
      Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag besuche, der auf meiner Benachrichtigungsliste is und manchmal auch beim Browsen, erscheint als PopUp die Nachfrage, ob man mir habe helfen könne. Die muss ich wegklicken oder z.B. mit Nein beantworten.

       

      Dass man so etwas zu Messzwecken ab und zu einstreut, wäre nachvollziehbar. Aber fast ständig ?! Einfach nervig.

       


      Könnte es sein, dass du beim Verlassen deines Browsers alle Cookis löscht?

      Dann wundert mich das nicht.

       

       

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Beim Laden dieser Seite blockierte oder modifizierte mein Script-Blocker Inhalte von

      xplosion.de

      ioam.de

      googletagmanager.com

      mateti.net

      adform.net

       

      Sowie unzählige Inhalte von telekom.de, darunter etliche Pixel, die was-auch-immer erfassen.

       

      Unerwünschte Inhalte, die den Filter ungestört passiert haben, kann ich mit drei Klicks zu den Filterregeln hinzufügen.

       

      Firefox, uBlock origin.

       

      Ein "konnten wir helfen" habe ich entweder hier noch nie gesehen - oder ich hatte es vor Ewigkeiten mal gesehen und in den Filter gepackt.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Eben schon wieder. Und besonders nervig: ich erreiche keinen einfaches x zum Schließen.

      1000010726.jpgHier Firefox/ Android geöffnet aus der Benachrichtigung. Keine Cookie-Einstellungen verändert.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich komme problemlos an das X. Kein Schieben notwendig. (iPhone mit Safari)

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @KabelDigifreak Eben

       Außer der nervigen Frequenz kaputtes Responsive Design, dass sich weder an OS und Browser noch an Bildschirm-/Schriftgröße anpasst.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Anzeigenzoom hast Du nicht aktiviert? Wenn nicht, würde ich erwarten, dass man die Seite oder besagte Box schieben kann. Und das geht nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich kenne diese Meldung nur, wenn ich ausgeloggt mal ins Forum schaue.

      Eingeloggt hatte ich das nie gehabt.

      Ich nutze verschiedene Systeme, wo es auch immer gleich ist. (also nicht erscheint)

       

      Chrome unter ChromeOS, Firefox ESR/Chrome unter Linux, Firefox/Brave/Chrome unter Android 10-13, sowie Chrome/Firefox unter Win10. 

       

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      Ich kenne diese Meldung nur, wenn ich ausgeloggt mal ins Forum schaue. Eingeloggt hatte ich das nie gehabt. Ich nutze verschiedene Systeme, wo es auch immer gleich ist. (also nicht erscheint)

      Ich kenne diese Meldung nur, wenn ich ausgeloggt mal ins Forum schaue.

      Eingeloggt hatte ich das nie gehabt.

      Ich nutze verschiedene Systeme, wo es auch immer gleich ist. (also nicht erscheint)

      →Mataimaki←

      Ich kenne diese Meldung nur, wenn ich ausgeloggt mal ins Forum schaue.

      Eingeloggt hatte ich das nie gehabt.

      Ich nutze verschiedene Systeme, wo es auch immer gleich ist. (also nicht erscheint)


      So kenn ich das auch. 

       

      Aber die Software macht halt was sie will, ich hab ja nur noch 2 Tage Benachrichtigungen im Feed, hat sonst ja wohl auch keiner 🤔

       

      ...wenn das Team einen Tag ausschließlich nur mit der Seite arbeiten müsste, würden sie ab dem nächsten Tag vermutlich streiken 🙃

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @patrickn  schrieb:
      ...wenn das Team einen Tag ausschließlich nur mit der Seite arbeiten müsste, würden sie ab dem nächsten Tag vermutlich streiken :auf_dem_Kopf_stehendes_Gesicht:

      Nö. Wir Community Manager arbeiten seit zehn Jahren fast ausschließlich mit dem Frontend der Community. Gestreikt haben wir (deshalb) noch nicht nicht. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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