Solved
? Beim Forumsbesuch immer wieder Nachfrage 'Konnten wir Ihnen helfen...'
1 year ago
Irgendwie nervig.
Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag besuche, der auf meiner Benachrichtigungsliste is und manchmal auch beim Browsen, erscheint als PopUp die Nachfrage, ob man mir habe helfen könne. Die muss ich wegklicken oder z.B. mit Nein beantworten.
Dass man so etwas zu Messzwecken ab und zu einstreut, wäre nachvollziehbar. Aber fast ständig ?! Einfach nervig.
585
39
This could help you too
Solved
859
0
6
6 years ago
497
0
3
4 years ago
945
0
3
1 year ago
Ausgeloggt:
eingeloggt:
0
1 year ago
Gestern, am iPhone eingeloggt und nie das Fenster gesehen. Ausgeloggt und es kam dauernd.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag besuche, der auf meiner Benachrichtigungsliste is und manchmal auch beim Browsen, erscheint als PopUp die Nachfrage, ob man mir habe helfen könne. Die muss ich wegklicken oder z.B. mit Nein beantworten. Dass man so etwas zu Messzwecken ab und zu einstreut, wäre nachvollziehbar. Aber fast ständig ?! Einfach nervig.
Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag besuche, der auf meiner Benachrichtigungsliste is und manchmal auch beim Browsen, erscheint als PopUp die Nachfrage, ob man mir habe helfen könne. Die muss ich wegklicken oder z.B. mit Nein beantworten.
Dass man so etwas zu Messzwecken ab und zu einstreut, wäre nachvollziehbar. Aber fast ständig ?! Einfach nervig.
@wolliballa Die Abfrage wird auf jeder Themenseite (Thread) eingeblendet. Wir messen damit, ob ein bestimmter Thread für den Besucher hilfreich war oder nicht. Threads, die häufig mit "Nein, ich brauche weitere Hilfe" beantwortet werden, sind entweder tatsächlich nicht hilfreich oder viele Besucher landen auf diesem Thema, obwohl sie ein komplett anderes Anliegen haben. Uns helfen diese Informationen, um ggf. nachträglich redaktionelle Anpassungen vorzunehmen (z.B. eine neue Lösung zu schreiben, von der wir denken, dass sie hilfreicher sein wird). Wir konnten unter anderem mit dieser Maßnahme in der Vergangenheit die Effektivität der Community (Lösungsquote) steigern. Für diesen Zweck, ist es notwendig, dass die Abfrage auf jeder Themenseite eingeblendet wird und vor allem auch nicht eingeloggten Besuchern angezeigt wird (sie sind mit Abstand die größte Zielgruppe und kommen in der Regel über eine Suchmaschine auf die Community).
Regelmäßige und aktive Nutzer sind nicht die Zielgruppe dieser Abfrage. Wenn man viel in der Community unterwegs ist und vor allem anderen hilft, dann ist diese Abfrage eher störend. Darum haben wir alle aktive Nutzer (Mitgestalter und Community Guides) von dieser Abfrage ausgeklammert. Ein Login ist dafür zwingend notwendig. Wenn du diese Abfrage also regelmäßig angezeigt bekommst, dann bist du vermutlich nicht eingeloggt (so wie es auf einer deiner letzten Screenshots auch zu sehen war). Solange du sicherstellst, dass du eingeloggt bist, wirst du diese Abfrage auf den Themenseiten nicht erhalten.
Viele Grüße
Waldemar
17
Answer
from
1 year ago
Kann man mich bitte auch ausklammern
@VonderWulf
Individuelle Einzellösungen wird es nicht geben.
Du wirst dich gedulden müssen bis du irgendwann vielleicht den Rang eines Mitgestalters erreichst.
Answer
from
1 year ago
@rainer1809
er wird sich schwer tun, das Ziel zu erreichen, wenn bisher verwendetes Profil löscht und dafür ein anderes wieder neu anzulegt. Was er anscheinend in der Vergangenheit mehrfach gemacht haben könnte.
Answer
from
1 year ago
er wird sich schwer tun, das Ziel zu erreichen, wenn bisher verwendetes Profil löscht und dafür ein anderes wieder neu anzulegt. Was er anscheinend in der Vergangenheit mehrfach gemacht haben könnte.
er wird sich schwer tun, das Ziel zu erreichen, wenn bisher verwendetes Profil löscht und dafür ein anderes wieder neu anzulegt. Was er anscheinend in der Vergangenheit mehrfach gemacht haben könnte.
Ich halte mich ja bedeckt mit Accounts löschen und neuerstellen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from