Gelöst
Bereitstellungstermin 02.02.2022
vor 3 Jahren
Hallo, ich ziehe am 31.01. in eine neue Whg hier im Haus, vom Dachgeschoss ins Erdgeschoss.
Aktueller Bereitstellungstermin ist leider erst am 02.02.2022, zwischen 08:00 - 13:00.
Ich würde den Termin jedoch gerne auf den 31.01.21 vorziehen, leider klappt es nicht online, man kann nur später verlegen.
Bitte um Hilfestellung von den lieben Telekom Mitarbeiter/innen.
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Gelöst
vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @schnipp00
Der nächstmögliche freie Termin laut System wurde bei dir vergeben.. Früher geht das nicht. Kannst nur nach hinten schieben.. Nicht vorverlegen
Und es kann auch möglich sein, dass die Leitung bis 01.02. noch belegt ist
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Viell springen Kunden am 31.01 ab bzgl Bereitstellungstermin.
Könntest du ggf viell einen Vermerk machen, das der 31.01. mir lieber wäre.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider nicht, sind zwar nur 3 Etagen, aber scheinbar zu weit weg.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Viell springen Kunden am 31.01 ab bzgl Bereitstellungstermin. Könntest du ggf viell einen Vermerk machen, das der 31.01. mir lieber wäre.
Viell springen Kunden am 31.01 ab bzgl Bereitstellungstermin.
Könntest du ggf viell einen Vermerk machen, das der 31.01. mir lieber wäre.
Da gibt es keine Vermerke die gemacht werden können. Dafür passiert im Hintergrund Zuviel, als das spontan etwas vorgezogen werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am 01.02 ist eh schon ein Telekom Techniker hier im Haus, für den neuen Nachmieter der in meine jetzige Whg einzieht.
Wäre es dann nicht machbar, wenn der Techniker mich dann auch direkt freischaltet und nicht erst wieder einen Tag später hier erneut hinfahren muss?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @schnipp00,
leider keine Chance, hier muss nicht nur der Technikertermin passen, sondern auch die Systeme und das bekommt man spontan leider nicht hin.
Ich helfe dir aber gerne mit Datenvolumen aus, wenn du einen Handyvertrag bei uns hast.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am 01.02 ist eh schon ein Telekom Techniker hier im Haus, für den neuen Nachmieter der in meine jetzige Whg einzieht.
Der kann den ja eigentlich gar nicht bereitstellen wenn der Anschluss noch von Dir bis einschließlich 1.2. belegt ist.
Wäre es dann nicht machbar, wenn der Techniker mich dann auch direkt freischaltet und nicht erst wieder einen Tag später hier erneut hinfahren muss?
Da gibt es möglicherweise noch Optimierungspotential in der Software der Telekom, die die Termine vergibt.
Bei einem kleinen nur regional tätigen Unternehmen würde man das vermutlich "händisch" hinbekommen, bei der Telekom funktioniert das dann aber so eher nicht mehr, da geht eine Terminplanung von vorneherein nicht mehr ohne IT - und einen Termin vorzuziehen bedeutet üblicherweise, dass der bereits zugesagte Termin eines anderen Kunden dann nach hinten geschoben werden müsste. Und nicht nur das - der geschobene Termin passt dann am nächsten Tag möglicherweise nicht zur geplanten Tour eines Technikers.
Hast Du einen Telekom Smartphone Mobilfunkvertrag (also mit inkludiertem Datenpaket) - Laufzeit oder Prepaid?
Falls ja und falls Telekom LTE gut empfangbar ist: du kannst eine 24 Stunden laufende DayFlat Unlimited für 6 Euro buchen und hast dann unlimitiert Internet. Mit Tethering am Smartphone aktiviert kannst Du dann vermutlich sogar (eingeschränkt) Home Office machen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@muc80337_2
es hat ein Teamie bereits Datenvolumen angeboten.
Was natürlich nur klappen kann, wenn der/die Hilfesuchende einen Mobilfunkvertrag (inkl. Prepaidverträge) der Telekom hat, da die Teamies nur Datenvolumen für solche Verträge vergeben können, welche zur Telekom gehören.
Ich helfe dir aber gerne mit Datenvolumen aus, wenn du einen Handyvertrag bei uns hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine Kundennummer habe ich jetzt in meinem Profil eingetragen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe jedoch leider zwischen 12h und 13h keinen Anruf erhalten.
Nein, ich habe keinen Telekom Mobilfunkvertrag, ich bin bei Vodafone und werde dann Unlimited Dayflat für 6.99€ buchen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe jedoch leider zwischen 12h und 13h keinen Anruf erhalten. Nein, ich habe keinen Telekom Mobilfunkvertrag, ich bin bei Vodafone und werde dann Unlimited Dayflat für 6.99€ buchen.
Habe jedoch leider zwischen 12h und 13h keinen Anruf erhalten.
Nein, ich habe keinen Telekom Mobilfunkvertrag, ich bin bei Vodafone und werde dann Unlimited Dayflat für 6.99€ buchen.
@Jürgen U.
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von
vor 3 Jahren
🤷🏽♂️
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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