Solved

Beschwerde über Mitarbeiter

4 years ago

Wollte heute eine Auskunft über Chat meines Eintrags im Telefonbuch, jedoch ohne Erfolg.  Ihre Mitarbeiter (M. und T. ) sind die Krönung und absolut ungeeignet für ihren Schopp, Sie sind nicht einmal in der Lage einen Rückruf in die Wege zu leiten wenn Sie keine Antwort bereit haben. Übrigens Ihr Frag Magenta ist eine lästige und Zeitraubende Angelegenheit.    m.f.G.

 

Anmerkung Oliver I.:

Namen gekürzt

466

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Der Chat ist häufig wenig brauchbar, das stimmt. Dafür ist dieses Forum umso brauchbarer!

      Hinterlege bitte Kontaktinformationen im Profil (schnell erreichbar auch über den Link in meiner Signatur). Dieses ist nur für Teamies , d.h. Telekom-Mitarbeiter hier im Forum, sichtbar. Dann kann eine Kontaktaufnahme folgen!

       

      Bis dahin: Vielleicht hilft ja auch schon ein Blick ins Kundencenter. Dort den gewünschten Vertrag (die Kachel) auswählen und unter Rufnummer in die Verwaltung des Telefonbucheintrags wechseln:

      ak123_0-1629406574311.png

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @h.neubrand : Dafür hat ja dann der Mitkunde @ak123  einen 'TopSchopp' gemacht.

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe schon mehrfach versucht meinen Telefonbucheitrag zu aktualisieren jedoch ohne Erfolg. Es dürfte doch kein Problem sein einen Eintrag im Telefonbuch zu ändern.  m.f.G.

      Answer

      from

      4 years ago

      @h.neubrand Hat es im Kundencenter nicht geklappt? 

      Falls nein, gibt auch noch dieses Formular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/telefonbucheintrag-festnetz 

      Dort einfach die aktuellen Daten eintragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @h.neubrand,

      du hast bereits einige Tipps bekommen, danke dafür @ak123.

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen und ergänze dann bitte auch dein Profil.

      Dass du unschöne Erfahrungen machen musstest, tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Sarah S.

      0

    • 4 years ago

      was nützt mir eine Entschuldigung, wenn Sie mein Problem nicht lösen können. Ich bräuchte eine Persönlichkeit von der Telekom die mein Anliegen wahrnimmt und eine Ordentliche Auskunft geben kann.

      m.f.G.   H. N.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      h.neubrand

      Ich bräuchte eine Persönlichkeit von der Telekom ....

      Ich bräuchte eine Persönlichkeit von der Telekom ....
      h.neubrand
      Ich bräuchte eine Persönlichkeit von der Telekom ....

      @h.neubrand 

      Sarah S., eine der Teamies , hat dir bereits ihre Hilfe angeboten:

       

      Sarah S.

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen und ergänze dann bitte auch dein Profil.

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen und ergänze dann bitte auch dein Profil.
      Sarah S.
      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen und ergänze dann bitte auch dein Profil.

      Schreib in deiner nächsten Antwort wobei dir ein Teamie helfen kann und füll bitte dein Profil aus.

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Damit @Sarah S.  vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen kann hinterlege bitte deine Kundendaten (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden). Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie wieder meldet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen, @h.neubrand.

      Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens. Gib mir doch einfach Bescheid, zu wann dir ein Anruf besser zusagt und ich versuche mein Glück erneut. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2969

      2

      7

      in  

      466

      0

      2

      in  

      231

      0

      6

      Solved

      in  

      1570

      0

      4

      Solved

      in  

      1526

      0

      5