Gelöst

Beschwerde

vor 10 Jahren

Guten Abend, an welche Adresse schickt man eine offizielle Beschwerde mit Gebührenrückforderung?

6227

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Norboter,

       

      unter dieser Adresse:

      http://www.telekom.de/kontakt/postadresse

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Die Postadresse gibt es aber da garnicht!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      am 22.12. wurde eine von mir beauftragte Erhöhung der Bandbreite ausgeführt, der Mitarbeiter sand mir um 10:39 eine Sprachnachricht, dass dies erledigt ist. Mit der Umschaltung hatten wir einen Totalausfall (Telefon, Internet, Magenta TV). Erst nach 6 Telefonaten mit Servicemitarbeitern und viel Wartezeiten, wurde die Korrektur am 24.12. gegen 9:30 durchgeführt. 2 Tage ohne die Dienstleistung, Verursacher war ganz klar die Telekom. Meine Frau ist selbstständig zu Hause  und konnte nicht von Kunden erreicht werden. Zudem konnten sie keine Kundenabrechnungen tätigen. 

      Das war eine schwache Leistung. Wir bitten um Entschädigung des Ausfalls und einer Gutschrift

      Günter Eckers 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @petra_und_guenter-eckers 

      Geschäftskundenanschluss?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @petra_und_guenter-eckers,

      verzeihen Sie bitte die späte Reaktion.

      Um eine entsprechende Entschädigung zu erhalten, reichen Sie bitte die Nachweise ein, um daraufhin eine Entscheidung treffen zu können.
      Hier bitte das Kontaktformular ausfüllen.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Mein Pre-Paid Tarif zeigt an, dass ich ein Telefonat über 5 h 44 min geführt haben soll. Das ist absurd. Exakt zu dieser Zeit zeigt mein iPhone an, dass ich mit der selben Nummer ein Telefonat über 9 min führte.

      Dieser Sachverhalt wird völlig ignoriert, der Chatpartner geht nicht darauf ein, telefonisch das Gleich. Ich erwarte die Rückerstattung der entstandenen Kosten der zusätzlichen Gespräche, die eigentlich innerhalb meiner Freigrenze waren (da ich nicht 5h 44 min telefonierte)

       

      Wohin kann ich mich wenden?

       

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Anna Lena L.Hallo Anna Lena, ich hatte die Minuten damals gezählt und wollte sie Dir am Telefon mitteilen. Deshalb hab ich nun nochmals nachgefragt. Es sind 107,14 Minuten, die abgerechnet wurden aufgrund des Telefonats, das nicht in der Form stattgefunden hat.

      Danke für Deine Hilfe.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Sabine_RV,

      ich springe kurz für meine liebe Kollegin Anna Lena ein, die zurzeit nicht im Dienst ist. Sehr gerne bin ich dir behilflich. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sabine_RV,

      hat sich dein Anliegen erledigt? Bitte gebe mir eine kurze Information.

      Vielen lieben Dank und Grüße
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo, Wir hatten vom 30.0.-9.2.23 kein Internet, kein Telefon und kein Fernseher. Die letzte Rechnung lautet 59,57 €, es ist also nichts abgezogen oder gut geschrieben worden.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hattest Du eine Störung gemeldet @Kallauke 

      Wo hast Du eine Gutschrift gefordert?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Kallauke,

       

      danke für das freundliche Gespräch und für deine Geduld. 🙂

      Wie eben besprochen, habe ich mich um die Gutschrift gekümmert.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Kallauke,

       

      danke für das freundliche Gespräch und für deine Geduld. 🙂

      Wie eben besprochen, habe ich mich um die Gutschrift gekümmert.

       

      Viele Grüße 

      Maja Z. 

      9

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Hey @user_fa29c2,

       

      wir können uns dies gerne gemeinsam anschauen.

       

      Bitte hinterlege dafür eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe uns hier anschließend, wann dir ein Rückruf am besten passt. Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst,

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Moin, 

      die Nummer ist eingetragen. Rückruf gern jederzeit.  

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      @user_fa29c2 ganz lieben Dank, dass wir zwei heute miteinander sprechen konnten. ☺️ Ergänzend zu der bereits erfolgten Kündigung des Mobilfunkvertrags habe ich gerade die zu viel berechneten Grundpreise rückwirkend zu November 2024 erstattet und zur Auszahlung auf das Bankkonto freigegeben. 

       

      Du bekommst parallel hierzu gleich noch eine kurze E-Mail von mir, in der ich dir das auch nochmal um eine kleine wichtige Info beifüge.

       

      Sollte noch etwas sein oder Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich bzw. euch da!

       

      Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Kiel

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @deutsches-telefon-museum 

      Was willst Du in einem öffentlichen Forum und anonym erreichen?🤔

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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