am 22.12. wurde eine von mir beauftragte Erhöhung der Bandbreite ausgeführt, der Mitarbeiter sand mir um 10:39 eine Sprachnachricht, dass dies erledigt ist. Mit der Umschaltung hatten wir einen Totalausfall (Telefon, Internet, Magenta TV). Erst nach 6 Telefonaten mit Servicemitarbeitern und viel Wartezeiten, wurde die Korrektur am 24.12. gegen 9:30 durchgeführt. 2 Tage ohne die Dienstleistung, Verursacher war ganz klar die Telekom. Meine Frau ist selbstständig zu Hause und konnte nicht von Kunden erreicht werden. Zudem konnten sie keine Kundenabrechnungen tätigen.
Das war eine schwache Leistung. Wir bitten um Entschädigung des Ausfalls und einer Gutschrift
Um eine entsprechende Entschädigung zu erhalten, reichen Sie bitte die Nachweise ein, um daraufhin eine Entscheidung treffen zu können. Hier bitte das Kontaktformular ausfüllen.
Liebe Grüße Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Mein Pre-Paid Tarif zeigt an, dass ich ein Telefonat über 5 h 44 min geführt haben soll. Das ist absurd. Exakt zu dieser Zeit zeigt mein iPhone an, dass ich mit der selben Nummer ein Telefonat über 9 min führte.
Dieser Sachverhalt wird völlig ignoriert, der Chatpartner geht nicht darauf ein, telefonisch das Gleich. Ich erwarte die Rückerstattung der entstandenen Kosten der zusätzlichen Gespräche, die eigentlich innerhalb meiner Freigrenze waren (da ich nicht 5h 44 min telefonierte)
Wohin kann ich mich wenden?
9
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von
vor 4 Jahren
@Anna Lena L.Hallo Anna Lena, ich hatte die Minuten damals gezählt und wollte sie Dir am Telefon mitteilen. Deshalb hab ich nun nochmals nachgefragt. Es sind 107,14 Minuten, die abgerechnet wurden aufgrund des Telefonats, das nicht in der Form stattgefunden hat.
ich springe kurz für meine liebe Kollegin Anna Lena ein, die zurzeit nicht im Dienst ist. Sehr gerne bin ich dir behilflich. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann.
hat sich dein Anliegen erledigt? Bitte gebe mir eine kurze Information.
Vielen lieben Dank und Grüße Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 2 Jahren
Hallo, Wir hatten vom 30.0.-9.2.23 kein Internet, kein Telefon und kein Fernseher. Die letzte Rechnung lautet 59,57 €, es ist also nichts abgezogen oder gut geschrieben worden.
Bitte hinterlege dafür eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe uns hier anschließend, wann dir ein Rückruf am besten passt. Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst,
Beste Grüße
Mario Sa.
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von
vor 20 Tagen
Moin,
die Nummer ist eingetragen. Rückruf gern jederzeit.
Antwort
von
vor 20 Tagen
@user_fa29c2 ganz lieben Dank, dass wir zwei heute miteinander sprechen konnten. ☺️ Ergänzend zu der bereits erfolgten Kündigung des Mobilfunkvertrags habe ich gerade die zu viel berechneten Grundpreise rückwirkend zu November 2024 erstattet und zur Auszahlung auf das Bankkonto freigegeben.
Du bekommst parallel hierzu gleich noch eine kurze E-Mail von mir, in der ich dir das auch nochmal um eine kleine wichtige Info beifüge.
Sollte noch etwas sein oder Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich bzw. euch da!
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Norboter,
unter dieser Adresse:
http://www.telekom.de/kontakt/postadresse
Viele Grüße
1
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von
vor 9 Jahren
Die Postadresse gibt es aber da garnicht!
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
am 22.12. wurde eine von mir beauftragte Erhöhung der Bandbreite ausgeführt, der Mitarbeiter sand mir um 10:39 eine Sprachnachricht, dass dies erledigt ist. Mit der Umschaltung hatten wir einen Totalausfall (Telefon, Internet, Magenta TV). Erst nach 6 Telefonaten mit Servicemitarbeitern und viel Wartezeiten, wurde die Korrektur am 24.12. gegen 9:30 durchgeführt. 2 Tage ohne die Dienstleistung, Verursacher war ganz klar die Telekom. Meine Frau ist selbstständig zu Hause und konnte nicht von Kunden erreicht werden. Zudem konnten sie keine Kundenabrechnungen tätigen.
Das war eine schwache Leistung. Wir bitten um Entschädigung des Ausfalls und einer Gutschrift
Günter Eckers
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@petra_und_guenter-eckers
Geschäftskundenanschluss?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @petra_und_guenter-eckers,
verzeihen Sie bitte die späte Reaktion.
Um eine entsprechende Entschädigung zu erhalten, reichen Sie bitte die Nachweise ein, um daraufhin eine Entscheidung treffen zu können.
Hier bitte das Kontaktformular ausfüllen.
Liebe Grüße
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Pre-Paid Tarif zeigt an, dass ich ein Telefonat über 5 h 44 min geführt haben soll. Das ist absurd. Exakt zu dieser Zeit zeigt mein iPhone an, dass ich mit der selben Nummer ein Telefonat über 9 min führte.
Dieser Sachverhalt wird völlig ignoriert, der Chatpartner geht nicht darauf ein, telefonisch das Gleich. Ich erwarte die Rückerstattung der entstandenen Kosten der zusätzlichen Gespräche, die eigentlich innerhalb meiner Freigrenze waren (da ich nicht 5h 44 min telefonierte)
Wohin kann ich mich wenden?
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anna Lena L.Hallo Anna Lena, ich hatte die Minuten damals gezählt und wollte sie Dir am Telefon mitteilen. Deshalb hab ich nun nochmals nachgefragt. Es sind 107,14 Minuten, die abgerechnet wurden aufgrund des Telefonats, das nicht in der Form stattgefunden hat.
Danke für Deine Hilfe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich springe kurz für meine liebe Kollegin Anna Lena ein, die zurzeit nicht im Dienst ist. Sehr gerne bin ich dir behilflich. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat sich dein Anliegen erledigt? Bitte gebe mir eine kurze Information.
Vielen lieben Dank und Grüße
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, Wir hatten vom 30.0.-9.2.23 kein Internet, kein Telefon und kein Fernseher. Die letzte Rechnung lautet 59,57 €, es ist also nichts abgezogen oder gut geschrieben worden.
2
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von
vor 2 Jahren
Hattest Du eine Störung gemeldet @Kallauke
Wo hast Du eine Gutschrift gefordert?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Kallauke,
danke für das freundliche Gespräch und für deine Geduld. 🙂
Wie eben besprochen, habe ich mich um die Gutschrift gekümmert.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Kallauke,
danke für das freundliche Gespräch und für deine Geduld. 🙂
Wie eben besprochen, habe ich mich um die Gutschrift gekümmert.
Viele Grüße
Maja Z.
9
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hey @user_fa29c2,
wir können uns dies gerne gemeinsam anschauen.
Bitte hinterlege dafür eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe uns hier anschließend, wann dir ein Rückruf am besten passt. Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst,
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 20 Tagen
Moin,
die Nummer ist eingetragen. Rückruf gern jederzeit.
Antwort
von
vor 20 Tagen
@user_fa29c2 ganz lieben Dank, dass wir zwei heute miteinander sprechen konnten. ☺️ Ergänzend zu der bereits erfolgten Kündigung des Mobilfunkvertrags habe ich gerade die zu viel berechneten Grundpreise rückwirkend zu November 2024 erstattet und zur Auszahlung auf das Bankkonto freigegeben.
Du bekommst parallel hierzu gleich noch eine kurze E-Mail von mir, in der ich dir das auch nochmal um eine kleine wichtige Info beifüge.
Sollte noch etwas sein oder Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich bzw. euch da!
Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Kiel
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 2 Monaten
@deutsches-telefon-museum
Was willst Du in einem öffentlichen Forum und anonym erreichen?🤔
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