Gelöst

Beschwerde

vor 3 Jahren

Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben".  Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.

Ich finde das Verhalten ihres Servicemitarbeiter nicht in Ordnung und beschwere mich auf diesem Wege.

MfG  Hubert Steinmetz

 

 

-------------------

 

Rufnummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

Inga Kristina J. / Telekom hilft

 

 

1151

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    6709

    2

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    620

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    466

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1612

    0

    6

    vor 9 Monaten

    366

    0

    6