Gelöst
Beschwerde
vor 3 Jahren
Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Ich finde das Verhalten ihres Servicemitarbeiter nicht in Ordnung und beschwere mich auf diesem Wege.
MfG Hubert Steinmetz
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Rufnummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@hubert.steinmetz Das kannst du hier
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey Hubert ... gehtst du auch raus auf die Straße und quatscht jemanden an, um dich über irgendwas bei dir daheim zu beschweren?
Das hier ist ein Kunden zu Kundenforum und nicht die Beschwerdestelle der Telekom.
Abgesehen davon, warum sollte das Verhalten nicht in Ordnung sein?
4
von
vor 3 Jahren
@wolliballa Das Problem liegt leider ein paar Etagen höher wo festgelegt wurde das jede Serviceanfrage auch die Möglichkeit bieten muss dem KD ein Produkt anzubieten, unabhängig des Problems, es ist gewollt den KD andere Produkte anzubieten.
von
vor 3 Jahren
@Dishmaster Das ist ja auch eigentlich gar nicht das Problem. Und der Kunde wird gern darüber nachdenken, NACHDEM sein Problem behoben ist.
Hier wird ein typisches Problem beschrieben und die Lösung 'Erweitere Deinen Vertrag, dann ist Dein Problem weg'.
Erst das Problem lösen und DANN 'upselling'.´!
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von
vor 3 Jahren
Erst das Problem lösen und DANN 'upselling'.´!
Das ist der normale Gedanke, Vertriebler werden aber nun mal anders gepolt.
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Uneingeloggter Nutzer
von