Gelöst
Beschwerde
vor 3 Jahren
Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Ich finde das Verhalten ihres Servicemitarbeiter nicht in Ordnung und beschwere mich auf diesem Wege.
MfG Hubert Steinmetz
-------------------
Rufnummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
1151
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
466
0
3
vor 9 Monaten
366
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.