Solved
Beschwerde
3 years ago
Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Ich finde das Verhalten ihres Servicemitarbeiter nicht in Ordnung und beschwere mich auf diesem Wege.
MfG Hubert Steinmetz
-------------------
Rufnummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
1148
14
This could help you too
4 years ago
444
0
3
8 months ago
358
0
6
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@hubert.steinmetz Das kannst du hier
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0
3 years ago
Hallo @hubert.steinmetz
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte die Rufnummer entfernen.
Bist Du zu Telekom gewechselt?
Vermutlich liegt ein Portierungsfehler vor.
0
3 years ago
Hallo @hubert.steinmetz
Schöne Festnetznummer haben sie.
Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Was denn nun?
Er wollte was aufschwatzen. Wenn überhaupt. Eventuell informierte man sie nur über andere Produkte.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey Hubert ... gehtst du auch raus auf die Straße und quatscht jemanden an, um dich über irgendwas bei dir daheim zu beschweren?
Das hier ist ein Kunden zu Kundenforum und nicht die Beschwerdestelle der Telekom.
Abgesehen davon, warum sollte das Verhalten nicht in Ordnung sein?
4
Answer
from
3 years ago
@wolliballa Das Problem liegt leider ein paar Etagen höher wo festgelegt wurde das jede Serviceanfrage auch die Möglichkeit bieten muss dem KD ein Produkt anzubieten, unabhängig des Problems, es ist gewollt den KD andere Produkte anzubieten.
Answer
from
3 years ago
@Dishmaster Das ist ja auch eigentlich gar nicht das Problem. Und der Kunde wird gern darüber nachdenken, NACHDEM sein Problem behoben ist.
Hier wird ein typisches Problem beschrieben und die Lösung 'Erweitere Deinen Vertrag, dann ist Dein Problem weg'.
Erst das Problem lösen und DANN 'upselling'.´!
Answer
from
3 years ago
Erst das Problem lösen und DANN 'upselling'.´!
Das ist der normale Gedanke, Vertriebler werden aber nun mal anders gepolt.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Danke @Inga Kristina J. für das schnelle ändern der Beschriftung.
0
3 years ago
Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben".
Ist das Problem noch aktuell oder erledigt?
0
3 years ago
Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Für die Einschätzung des Falls wäre es jetz schon wichtig zu erfahren, ob das eigentliche Problem gelöst wurde.
0
3 years ago
@hubert.steinmetz
Ist den dein Problem gelöst?
Wenn nicht:
Ist es ein Prepaid Tarif?
Längere Zeit nicht aufgeladen?
schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Das hat doch mit Glück nichts zu tun, ist mehr die Ausübung deiner Selbstbestimmung durch eines der Worte die du vermutlich als eines der ersten in deinem Leben gelernt hast: NEIN!
0
3 years ago
Bitte Beitrag löschen!!!
1
Answer
from
3 years ago
@hubert.steinmetz Warum soll Deine berechtigte Nachfrage auf einmal gelöscht werden?
Ist denn wenigstens das Rufnummernproblem gelöst?
Auch an einer ungewollten Vertragsänderung können die Teamies bestimmt noch was drehen!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from