Gelöst
Beschwerde
vor 3 Jahren
Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Ich finde das Verhalten ihres Servicemitarbeiter nicht in Ordnung und beschwere mich auf diesem Wege.
MfG Hubert Steinmetz
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Rufnummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@hubert.steinmetz Das kannst du hier
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
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vor 3 Jahren
Hallo @hubert.steinmetz
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte die Rufnummer entfernen.
Bist Du zu Telekom gewechselt?
Vermutlich liegt ein Portierungsfehler vor.
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vor 3 Jahren
Hallo @hubert.steinmetz
Schöne Festnetznummer haben sie.
Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Was denn nun?
Er wollte was aufschwatzen. Wenn überhaupt. Eventuell informierte man sie nur über andere Produkte.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey Hubert ... gehtst du auch raus auf die Straße und quatscht jemanden an, um dich über irgendwas bei dir daheim zu beschweren?
Das hier ist ein Kunden zu Kundenforum und nicht die Beschwerdestelle der Telekom.
Abgesehen davon, warum sollte das Verhalten nicht in Ordnung sein?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wolliballa Das Problem liegt leider ein paar Etagen höher wo festgelegt wurde das jede Serviceanfrage auch die Möglichkeit bieten muss dem KD ein Produkt anzubieten, unabhängig des Problems, es ist gewollt den KD andere Produkte anzubieten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Dishmaster Das ist ja auch eigentlich gar nicht das Problem. Und der Kunde wird gern darüber nachdenken, NACHDEM sein Problem behoben ist.
Hier wird ein typisches Problem beschrieben und die Lösung 'Erweitere Deinen Vertrag, dann ist Dein Problem weg'.
Erst das Problem lösen und DANN 'upselling'.´!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erst das Problem lösen und DANN 'upselling'.´!
Das ist der normale Gedanke, Vertriebler werden aber nun mal anders gepolt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @Inga Kristina J. für das schnelle ändern der Beschriftung.
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vor 3 Jahren
Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben".
Ist das Problem noch aktuell oder erledigt?
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vor 3 Jahren
Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Am 19.06.22 bekamen meine Anrufer die Meldung "gewählte Rufnummer nicht vergeben". Ein Kontrollanruf von meinem Handy gab mir die gleiche Antwort. Bei einem Serviceanruf bei ihnen schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Für die Einschätzung des Falls wäre es jetz schon wichtig zu erfahren, ob das eigentliche Problem gelöst wurde.
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vor 3 Jahren
@hubert.steinmetz
Ist den dein Problem gelöst?
Wenn nicht:
Ist es ein Prepaid Tarif?
Längere Zeit nicht aufgeladen?
schwatze mir ihr Servicemitarbeiter eine Vertragsänderung auf, zum Glück ohne Erfolg.
Das hat doch mit Glück nichts zu tun, ist mehr die Ausübung deiner Selbstbestimmung durch eines der Worte die du vermutlich als eines der ersten in deinem Leben gelernt hast: NEIN!
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vor 3 Jahren
Bitte Beitrag löschen!!!
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@hubert.steinmetz Warum soll Deine berechtigte Nachfrage auf einmal gelöscht werden?
Ist denn wenigstens das Rufnummernproblem gelöst?
Auch an einer ungewollten Vertragsänderung können die Teamies bestimmt noch was drehen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von