beschwerde
vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,
wir verzweifeln allmählich, wir warten jetzt seit fast 2 Monaten auf die Dokumentation, die Hotline kann uns nicht helfen, die Technik ist nicht erreichbar, und wir wissen einfach nicht mehr weiter, der Anschluss wurde für uns ( meinem Nachbarn und mir) zeitgleich bestellt vom Bauträger, mein Nachbar hat seit der Letzten Woche die zusage telefonisch das der Anschluss jetzt fertig ist, wir haben uns letzte Woche darüber informiert in wie weit es noch dauert, der Kundenservice bzw der Bauherrenservice teilte uns mit das es schon sehr komisch ist das es so lange dauert (aussage maximal 30 Tage) letzte Woche kriegten wir eine Sms das dieser endlich diese Woche fertig gestellt wird, Pustekuchen, es wurde sich lediglich auf wieder vorlage auf den 06.07.21 gelegt, es staut sich alles, Wut und Frust, wir arbeiten beide von Zuhause (Lehrer an einer Privatschule) und man hat uns 1000 mal gebeten Geduld zu haben und das es mit Priorität behandelt wird, was dauert den jetzt so lange???
verzweifelte grüße
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vor 3 Jahren
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vor 5 Monaten
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Stefan
vor 4 Jahren
@zouhairlakjaa
Vergiss einfach das Thema Priorität, wie soll das bitte überhaupt gehen?
Es werden nach und nach die Stapel von Vorgängen abgearbeitet - dann geht es zum nächsten Schritt und landet erneut im Stapel.
6 Wochen sind aktuell praktisch Standard - 8 Wochen nichts ungewöhnliches.
Im wesentlichen hängt alles davon ab, ob der Prozess sauber durchläuft oder ob es Rückfragen gibt.
Da kann es auch sein, dass zwei zeitgleich gestartete Vorgänge auseinander laufen.
Wie früher in der Schule - der eine Lehrer korrigierte die Arbeiten in 2 Wochen, der nächste braucht dafür 6 Wochen.
Da fragte man sich auch, was da so lange dauerte - Antworten bekam man da aber auch nie - war halt einfach so.
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zouhairlakjaa
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Stefan
vor 4 Jahren
Wir haben es verstanden, ich warte auf jemanden aus dem Support, danke für die zahlreichen Beiträge.
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Stefan
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Sören G.
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zouhairlakjaa