Solved

Beschwerde

1 year ago

Guten Tag, wir möchten eigentlich nur das Panini Album abholen. Leider geht das nur in den " richtigen" Telekom Läden. Jetzt sind wir extra nach Fulda gefahren und warten seit 1h bedient zu werden. Ist es nicht mal eine Überlegung wert solche Angebote auch den den anderen Serviceanbietern zu erhalten? Das würde das Klima hier echt verbessern. Neben uns warten noch 10 andere Kunden hier und die Stimmung ist echt geladen. 

Vielleicht sollten Sie mal den Vorschlag in Betracht ziehen. 

Freundliche Grüße 

René Hartung 

 

304

13

    • 1 year ago

      Ist echt tragisch was man alles unternehmen muss um was gratis zu bekommen.

       

      Aber wenn die Telekom schon solche Geschenkaktionen fährt dann wäre der Aufwand für Geschenke Dinge vermutlich auch zu hoch wenn man da noch alle Partner-Shops damit bedienten soll.

       

       

      Dass Leute aber auch noch frustriert sind und die Stimmung „geladen ist“ wenn sie was Geschenk bekommen, sorry, kann ich nicht nachvollziehen. 
      Finde ich persönlich beschämend.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      CobraCane

      Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen

      Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen
      CobraCane
      Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen

      Wenn er ja wenigstens was bekommen hätte...

      Answer

      from

      1 year ago

      Ferdi A.

      CobraCane Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen CobraCane Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen Wenn er ja wenigstens was bekommen hätte...

      CobraCane

      Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen

      Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen
      CobraCane
      Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen

      Wenn er ja wenigstens was bekommen hätte...

      Ferdi A.
      CobraCane

      Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen

      Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen
      CobraCane
      Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen

      Wenn er ja wenigstens was bekommen hätte...


      Hat er denn irgendwo geschrieben dass er nix bekommen hat @Ferdi A. ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @rene-hartung 

      Wenn der Laden so voll ist, kann es nunmal zu langen Wartezeiten kommen.

      Ein bisschen mehr Verständnis für die Mitarbeiter im Store, dass wäre mal nett.😉

       

      rene-hartung

      Ist es nicht mal eine Überlegung wert solche Angebote auch den den anderen Serviceanbietern zu erhalten?

      Ist es nicht mal eine Überlegung wert solche Angebote auch den den anderen Serviceanbietern zu erhalten?
      rene-hartung
      Ist es nicht mal eine Überlegung wert solche Angebote auch den den anderen Serviceanbietern zu erhalten?

      Es auf andere Telekom Läden auszuweiten, dass wäre sicher ne gute Idee. Ob das möglich wäre, keine Ahnung.

       

      rene-hartung

      Neben uns warten noch 10 andere Kunden hier und die Stimmung ist echt geladen.

      Neben uns warten noch 10 andere Kunden hier und die Stimmung ist echt geladen. 
      rene-hartung
      Neben uns warten noch 10 andere Kunden hier und die Stimmung ist echt geladen. 

      Dafür habe ich kein Verständnis. Gibt in meinen Augen keinen Grund geladen zu sein, denn es gibt nunmal nur eine bestimmte Anzahl an Mitarbeitern.

      0

    • 1 year ago

      0

    • 1 year ago

      rene-hartung

      Leider geht das nur in den " richtigen" Telekom Läden. Jetzt sind wir extra nach Fulda gefahren und warten seit 1h bedient zu werden.

      Leider geht das nur in den " richtigen" Telekom Läden. Jetzt sind wir extra nach Fulda gefahren und warten seit 1h bedient zu werden.
      rene-hartung
      Leider geht das nur in den " richtigen" Telekom Läden. Jetzt sind wir extra nach Fulda gefahren und warten seit 1h bedient zu werden.

      Steht auch dort in Details. Clip und klar.
      Da jetzt so ein Fass aufmachen ist ein Nogo . Warum liest man nicht erst? @rene-hartung  bevor man irgendwohin fährt 

      0

    • 1 year ago

      Grüße @rene-hartung 

      rene-hartung

      Leider geht das nur in den " richtigen" Telekom Läden.

      Leider geht das nur in den " richtigen" Telekom Läden.
      rene-hartung
      Leider geht das nur in den " richtigen" Telekom Läden.

      Ja das kenne ich auch.

      rene-hartung

      Jetzt sind wir extra nach Fulda gefahren und warten seit 1h bedient zu werden.

      Jetzt sind wir extra nach Fulda gefahren und warten seit 1h bedient zu werden.
      rene-hartung
      Jetzt sind wir extra nach Fulda gefahren und warten seit 1h bedient zu werden.

      Wegen sowas hätte ich das nicht extra gemacht, wenn es aber auf dem Weg liegt, kein Thema.

       

      rene-hartung

      Ist es nicht mal eine Überlegung wert solche Angebote auch den den anderen Serviceanbietern zu erhalten?

      Ist es nicht mal eine Überlegung wert solche Angebote auch den den anderen Serviceanbietern zu erhalten?
      rene-hartung
      Ist es nicht mal eine Überlegung wert solche Angebote auch den den anderen Serviceanbietern zu erhalten?

      Bin ich ganz bei dir, finde die Idee gut.

      Aber am besten machste deinen Vorschlag mal in der Ideenschmiede: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

       

       

      rene-hartung

      Vielleicht sollten Sie mal den Vorschlag in Betracht ziehen.

      Vielleicht sollten Sie mal den Vorschlag in Betracht ziehen. 
      rene-hartung
      Vielleicht sollten Sie mal den Vorschlag in Betracht ziehen. 

      Dann wird es auch besprochen.

      0

    • 1 year ago

      rene-hartung

      Kunden hier und die Stimmung ist echt geladen.

      Kunden hier und die Stimmung ist echt geladen. 
      rene-hartung
      Kunden hier und die Stimmung ist echt geladen. 

      Ernsthaft? Für ein Geschenk? Sorry. Aber da kann ich nur müde Lächeln. Natürlich ist jeder Kunde der in den Shop kommt ein Kunde wie jeder Andere. Aber glaubst du nicht das es im Shop etwas wichtigeres gibt als Mitarbeiter abzustellen die Geschenke verteilen?

      0

    • 1 year ago

      Was denkst du denn, wie sich Kunden fühlen die mit einem Anliegen in den Shop kommen und warten müssen, weil 10 Leute ein Geschenk abholen wollen...

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      "Leute, bitte mal Hand hoch, wer nur das Album abholen will!

      Ich glaube wir können hier entspannter beraten, wenn ich mal gut ein Dutzend Alben verteile, dann seid ihr schon mal fertig. Haltet die App bereit, damit ich fix den Code scannen kann, ja?"

       

      Ich hoffe mal, die MA müssen nicht erst noch Daten abgleichen bzw. erfassen.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ferdi A.

      "Leute, bitte mal Hand hoch, wer nur das Album abholen will! Ich glaube wir können hier entspannter beraten, wenn ich mal gut ein Dutzend Alben verteile, dann seid ihr schon mal fertig. Haltet die App bereit, damit ich fix den Code scannen kann, ja?"

      "Leute, bitte mal Hand hoch, wer nur das Album abholen will!

      Ich glaube wir können hier entspannter beraten, wenn ich mal gut ein Dutzend Alben verteile, dann seid ihr schon mal fertig. Haltet die App bereit, damit ich fix den Code scannen kann, ja?"

       

      Ferdi A.

      "Leute, bitte mal Hand hoch, wer nur das Album abholen will!

      Ich glaube wir können hier entspannter beraten, wenn ich mal gut ein Dutzend Alben verteile, dann seid ihr schon mal fertig. Haltet die App bereit, damit ich fix den Code scannen kann, ja?"

       


      Noch mal! Was verstehst du nicht an dem Hinweis, das selbst du ein Kunde wie jeder andere auch bist?? Wer zuerst kommt malt zuerst. Also hinten anstellen bis die Kunden bedient wurden die vor dir da waren. Mal ehrlich. Wir reden hier von einem simplen Ding aus Papier mit bunten Bildchen. Und die sollen wichtiger sein wie Kunden die beraten werden wollen weil sie a. ein Problem haben, b. einen neuen Tarif möchten oder c. ein Endgerät kaufen wollen.

      Die Shops werden wegen so einer Lapalie doch keine Mitarbeiter abstellen die sich hinstellen und fragen wer ein Fußballklebebildchenpapierding haben wollen. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @rene-hartung

       

      Wartezeiten sind immer unschön, jedoch wird jeder Kunde gleich behandelt, unabhängig vom Anliegen. Und da gilt das Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Somit ist es durchaus möglich, dass im Tagesgeschäft, je nach Kundenaufkommen, mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Moin @rene-hartung

       

      Wartezeiten sind immer unschön, jedoch wird jeder Kunde gleich behandelt, unabhängig vom Anliegen. Und da gilt das Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Somit ist es durchaus möglich, dass im Tagesgeschäft, je nach Kundenaufkommen, mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 years ago

      in  

      6314

      2

      6

      4 years ago

      in  

      449

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      in  

      611

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      1467

      0

      6

      8 months ago

      358

      0

      6