Solved
Beschwerde
1 year ago
Guten Tag, wir möchten eigentlich nur das Panini Album abholen. Leider geht das nur in den " richtigen" Telekom Läden. Jetzt sind wir extra nach Fulda gefahren und warten seit 1h bedient zu werden. Ist es nicht mal eine Überlegung wert solche Angebote auch den den anderen Serviceanbietern zu erhalten? Das würde das Klima hier echt verbessern. Neben uns warten noch 10 andere Kunden hier und die Stimmung ist echt geladen.
Vielleicht sollten Sie mal den Vorschlag in Betracht ziehen.
Freundliche Grüße
René Hartung
304
13
This could help you too
4 years ago
449
0
3
8 months ago
358
0
6
1 year ago
Ist echt tragisch was man alles unternehmen muss um was gratis zu bekommen.
Aber wenn die Telekom schon solche Geschenkaktionen fährt dann wäre der Aufwand für Geschenke Dinge vermutlich auch zu hoch wenn man da noch alle Partner-Shops damit bedienten soll.
Dass Leute aber auch noch frustriert sind und die Stimmung „geladen ist“ wenn sie was Geschenk bekommen, sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Finde ich persönlich beschämend.
2
Answer
from
1 year ago
Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen
Wenn er ja wenigstens was bekommen hätte...
Answer
from
1 year ago
CobraCane Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen CobraCane Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen Wenn er ja wenigstens was bekommen hätte...
Dass Leute aber auch noch frustriert sind, wenn sie was geschenkt bekommen
Wenn er ja wenigstens was bekommen hätte...
Hat er denn irgendwo geschrieben dass er nix bekommen hat @Ferdi A. ?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@rene-hartung
Wenn der Laden so voll ist, kann es nunmal zu langen Wartezeiten kommen.
Ein bisschen mehr Verständnis für die Mitarbeiter im Store, dass wäre mal nett.😉
Ist es nicht mal eine Überlegung wert solche Angebote auch den den anderen Serviceanbietern zu erhalten?
Es auf andere Telekom Läden auszuweiten, dass wäre sicher ne gute Idee. Ob das möglich wäre, keine Ahnung.
Neben uns warten noch 10 andere Kunden hier und die Stimmung ist echt geladen.
Dafür habe ich kein Verständnis. Gibt in meinen Augen keinen Grund geladen zu sein, denn es gibt nunmal nur eine bestimmte Anzahl an Mitarbeitern.
0
1 year ago
@rene-hartung
beschweren kannst du dich besser unter den extra dafür angebotenen Kontaktwegen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?wt_mc=alias_beschwerde&samChecked=true
0
1 year ago
Leider geht das nur in den " richtigen" Telekom Läden. Jetzt sind wir extra nach Fulda gefahren und warten seit 1h bedient zu werden.
Steht auch dort in Details. Clip und klar.
Da jetzt so ein Fass aufmachen ist ein Nogo . Warum liest man nicht erst? @rene-hartung bevor man irgendwohin fährt
0
1 year ago
Grüße @rene-hartung
Leider geht das nur in den " richtigen" Telekom Läden.
Ja das kenne ich auch.
Jetzt sind wir extra nach Fulda gefahren und warten seit 1h bedient zu werden.
Wegen sowas hätte ich das nicht extra gemacht, wenn es aber auf dem Weg liegt, kein Thema.
Ist es nicht mal eine Überlegung wert solche Angebote auch den den anderen Serviceanbietern zu erhalten?
Bin ich ganz bei dir, finde die Idee gut.
Aber am besten machste deinen Vorschlag mal in der Ideenschmiede: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Vielleicht sollten Sie mal den Vorschlag in Betracht ziehen.
Dann wird es auch besprochen.
0
1 year ago
Kunden hier und die Stimmung ist echt geladen.
Ernsthaft? Für ein Geschenk? Sorry. Aber da kann ich nur müde Lächeln. Natürlich ist jeder Kunde der in den Shop kommt ein Kunde wie jeder Andere. Aber glaubst du nicht das es im Shop etwas wichtigeres gibt als Mitarbeiter abzustellen die Geschenke verteilen?
0
1 year ago
Was denkst du denn, wie sich Kunden fühlen die mit einem Anliegen in den Shop kommen und warten müssen, weil 10 Leute ein Geschenk abholen wollen...
3
Answer
from
1 year ago
"Leute, bitte mal Hand hoch, wer nur das Album abholen will!
Ich glaube wir können hier entspannter beraten, wenn ich mal gut ein Dutzend Alben verteile, dann seid ihr schon mal fertig. Haltet die App bereit, damit ich fix den Code scannen kann, ja?"
Ich hoffe mal, die MA müssen nicht erst noch Daten abgleichen bzw. erfassen.
Answer
from
1 year ago
"Leute, bitte mal Hand hoch, wer nur das Album abholen will! Ich glaube wir können hier entspannter beraten, wenn ich mal gut ein Dutzend Alben verteile, dann seid ihr schon mal fertig. Haltet die App bereit, damit ich fix den Code scannen kann, ja?"
"Leute, bitte mal Hand hoch, wer nur das Album abholen will!
Ich glaube wir können hier entspannter beraten, wenn ich mal gut ein Dutzend Alben verteile, dann seid ihr schon mal fertig. Haltet die App bereit, damit ich fix den Code scannen kann, ja?"
Noch mal! Was verstehst du nicht an dem Hinweis, das selbst du ein Kunde wie jeder andere auch bist?? Wer zuerst kommt malt zuerst. Also hinten anstellen bis die Kunden bedient wurden die vor dir da waren. Mal ehrlich. Wir reden hier von einem simplen Ding aus Papier mit bunten Bildchen. Und die sollen wichtiger sein wie Kunden die beraten werden wollen weil sie a. ein Problem haben, b. einen neuen Tarif möchten oder c. ein Endgerät kaufen wollen.
Die Shops werden wegen so einer Lapalie doch keine Mitarbeiter abstellen die sich hinstellen und fragen wer ein Fußballklebebildchenpapierding haben wollen.
Answer
from
1 year ago
Moin @rene-hartung,
Wartezeiten sind immer unschön, jedoch wird jeder Kunde gleich behandelt, unabhängig vom Anliegen. Und da gilt das Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Somit ist es durchaus möglich, dass im Tagesgeschäft, je nach Kundenaufkommen, mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss.
Viele Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Moin @rene-hartung,
Wartezeiten sind immer unschön, jedoch wird jeder Kunde gleich behandelt, unabhängig vom Anliegen. Und da gilt das Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Somit ist es durchaus möglich, dass im Tagesgeschäft, je nach Kundenaufkommen, mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss.
Viele Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Ask
from