Beschwerdestelle

12 years ago

WIe lautet die genaue Anschrift und Telefonnummer der Beschwerdestelle für Privatkunden?
Die normalen Kundenhotline kann mir nicht weiterhelfen und im Forum kann mir bzgl. meines Problems nicht geholfen werden.
Sämtliche bisher an die Telekom verschickte schreiben werden mit unpersönlichen Standardvordrucken beantwortet, die weder mein Problem berücksichtigen noch lösen.

65555

113

    • 12 years ago

      Bei langwierigen Dingen wie dem Update geht es leider kaum anders: Denn die Leute arbeiten auch in Schichten und haben Anspruch auf Urlaub und Krankheiten

      0

    • 12 years ago

      Typisch finde ich ja hier schon wieder, dass man keine klare Auskunft von der Telekom bekommt. An der Hotline bekommt man von jedem Mitarbeiter, mit dem man telefoniert, eine andere Auskunft. Auf meine Frage nach der Telefonnummer und7oder Postanschrift der Beschwerdestelle - an die ich auch and er Hotline verwiesen wurde - bekomme ich ja anscheinend keine Antowrt.

      0

    • 12 years ago

      Die BEschwerden weden im Kundenservice bearbeitet.
      Es gibt ausser der 0800 330 1000 und der oben geschriebenen Postanschrift keine gesonderte Stelle.

      0

    • 12 years ago

      man könnt auch sagen:

      Die BEschwerden weden im Kundenservice NICHT bearbeitet.

      So war es bei mir

      0

    • 12 years ago

      Ja, so ist es bei mir bisher auch. Es ist schon seltsam, dass an der Hotline an die "Beschwerdestelle" verwiesen wird, man diese aber weder telefonisch noch per Post direkt erreichen kann. Die Lösung der Probleme des Kundens scheint nicht gewollt!

      0

    • 12 years ago

      ich habe per Fax gekündigt, danach wurde ich recht schnell zurückgerufen...

      0

    • 12 years ago

      Das ist dann aber auch nicht die Beschwerdestelle, sondern die Kündigerrückgewinnung :P
      Es gibt keine explizite Beschwerdestelle. Dies wird im "normalen" Kundenservice bearbeitet. Wenn euch mal wieder jemand an die Beschwerdestelle verweist - entweder darauf drängen dass man verbunden wird oder auf die Bearbeitung des Anliegens drängen.

      0

    • 12 years ago

      die Kundenhotline ist auch bekannt als Kundenabwimmelstelle falls es Problem gibt, zumindest kenn ich das leider kaum anders

      0

    • 12 years ago

      Hallo ihr drei! Fröhlich
      ich melde mich nun auch einmal zu Wort. @christopher.haa: Auch wenn Sie schon so viele schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben, so sind Sie nun an der richtigen Stelle gelandet. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, bitte ich Sie, uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen, den Kundendaten, einer Handy-Rückrufnummer, dem Link zu diesem Thread und dem Betreff: "FN Mahnung Anschluss" an telekom-hilft@telekom.de
      Wir schauen uns Ihr Anliegen im Detail an und werden Ihnen dann nicht mit einem Vordruck antworten. Versprochen! Fröhlich
      Liebe Grüße
      Annika

      0

    • 12 years ago

      @christopher.haa

      bitte halte uns hier auf dem Laufenden ob Dir wirklich geholfen wird. Dann habe ich mal wieder ein Argument um nachzufragen warum mir nicht geholfen werden kann.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      1539

      2

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      643

      2

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      1861

      1

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      1343

      0

      7

      Solved

      in  

      1020

      0

      12