Bestellung im Onlineshop bei der Post verschwunden

20 hours ago

Hallo Zusammen,

ich habe am 11.06. eine Bestellung im Onlineshop abgegeben. Dummerweise hat die Post das Paket verloren, als sie es zur einer Filiale bringen wollten, da ich nicht zuhause war. Soweit so gut. Allerdings ist das Paket niemals in der Filiale angekommen und die Post sagt es muss vom Absender ein Nachforschungsauftrag erstellt werden.

Ich habe nun schon einen Spießrutenlauf hinter mir, durch zig Hotlinenummern, die allesamt keine Ahnung hatten was sie machen sollen. bei der 08003303000 hat dann zumindest jemand die Beschwerde entgegengenommen und "angeblich" einen Nachforschungsauftrag erstellt. Nun sind aber schon vier 8 Tage vergangen ohne das ich irgendeine Nachricht bekommen hätte oder das irgendwas passiert wäre.

Könnte sich hier ein Teammitglied von euch bitte mal drum kümmern ? Ich habe eine Internetbestellnummer, eine DHL Trackingnummer, Bestellbestätigung vorliegen aber ich finde einfach niemanden, der sich da mal drum kümmert und mir bescheid sagt wie es weitergeht.

Ich kann euch alle nötigen Infos per pm schicken die ich habe.

Grüße

Thomas Schober

84

4

    • 18 hours ago

      Hallo @MadFisi

       

      sehr ärgerlich, wenn ein Paket verschwindet. Ich schau mir das gerne einmal an und ja, es wäre super, wenn du mir die Infos einmal per PN zuschickst. 

       

      Grüße 

      Peter

      3

      Answer

      from

      18 hours ago

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die nötigen Daten per PM geschickt. Falls noch mehr nötig ist einfach bescheid sagen, dann schicke ich das nach.

      Answer

      from

      17 hours ago

      @Peter Hö. 

      MadFisi

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die nötigen Daten per PM geschickt. Falls noch mehr nötig ist einfach bescheid sagen, dann schicke ich das nach.

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die nötigen Daten per PM geschickt. Falls noch mehr nötig ist einfach bescheid sagen, dann schicke ich das nach.

      MadFisi
      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die nötigen Daten per PM geschickt. Falls noch mehr nötig ist einfach bescheid sagen, dann schicke ich das nach.

      Answer

      from

      17 hours ago

      Hallo @MadFisi,

       

      deine PN mit den Daten haben wir erhalten.

       

      Ich schreibe dir auf deine PN.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    317

    0

    1

    Solved

    in  

    482

    0

    3

    Solved

    in  

    1079

    0

    7

    Solved

    in  

    296

    0

    7

    in  

    117

    0

    2