Bestellung im Onlineshop bei der Post verschwunden
20 hours ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 11.06. eine Bestellung im Onlineshop abgegeben. Dummerweise hat die Post das Paket verloren, als sie es zur einer Filiale bringen wollten, da ich nicht zuhause war. Soweit so gut. Allerdings ist das Paket niemals in der Filiale angekommen und die Post sagt es muss vom Absender ein Nachforschungsauftrag erstellt werden.
Ich habe nun schon einen Spießrutenlauf hinter mir, durch zig Hotlinenummern, die allesamt keine Ahnung hatten was sie machen sollen. bei der 08003303000 hat dann zumindest jemand die Beschwerde entgegengenommen und "angeblich" einen Nachforschungsauftrag erstellt. Nun sind aber schon vier 8 Tage vergangen ohne das ich irgendeine Nachricht bekommen hätte oder das irgendwas passiert wäre.
Könnte sich hier ein Teammitglied von euch bitte mal drum kümmern ? Ich habe eine Internetbestellnummer, eine DHL Trackingnummer, Bestellbestätigung vorliegen aber ich finde einfach niemanden, der sich da mal drum kümmert und mir bescheid sagt wie es weitergeht.
Ich kann euch alle nötigen Infos per pm schicken die ich habe.
Grüße
Thomas Schober
84
4
This could help you too
2 years ago
117
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
18 hours ago
Hallo @MadFisi,
sehr ärgerlich, wenn ein Paket verschwindet. Ich schau mir das gerne einmal an und ja, es wäre super, wenn du mir die Infos einmal per PN zuschickst.
Grüße
Peter
3
Answer
from
18 hours ago
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die nötigen Daten per PM geschickt. Falls noch mehr nötig ist einfach bescheid sagen, dann schicke ich das nach.
Answer
from
17 hours ago
@Peter Hö.
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die nötigen Daten per PM geschickt. Falls noch mehr nötig ist einfach bescheid sagen, dann schicke ich das nach.
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die nötigen Daten per PM geschickt. Falls noch mehr nötig ist einfach bescheid sagen, dann schicke ich das nach.
Answer
from
17 hours ago
Hallo @MadFisi,
deine PN mit den Daten haben wir erhalten.
Ich schreibe dir auf deine PN.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from