Solved
Bot der Community vergibt Lösungen: verbesserungswürdig
2 years ago
@Sprinklr_API_alt dürfte der aktuelle Profilname des Bots sein.
Beispiel seines Einsatzes siehe jene verlinkte Antwort eines anderen Users und meine Antwort unterhalb davon.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/quot-Telekom-hilft-quot-sagt-Erstellen-Sie-doch-einfach-ein/m-p/6316812#M452163
Der Lösungsweg, der anderen in der gleichen Situation weiterhelfen konnte, wurde von dem Bot nicht als Lösung markiert. Deshalb habe ich manuell selbst noch meine Antwort mit Lösungsmarkierung versehen, in welcher zur Vorgehensweise weiter verlinkt wird.
Die vom Bot als Lösung markierte Antwort erscheint in der Spalte "Akzeptierte Lösung" zuoberst, obwohl diese Antwort später erstellt wurde als die andere als Lösung markierte Antwort.
So dass man in der Spalte "Akzeptierte Lösung" erstmal über die spätere Antwort drüber scrollen muss, wenn man selbst betroffenen wäre, um zum Lösungsweg zu kommen: weiter unten zur eigentlichen Hilfestellung.
War nicht eine Zielsetzung der Lösungsmarkierungen, anderen Betroffenen auch mögliche Wege aufzuzeigen, wie sie ihr ähnliches Problem in den Griff bekommen können?
480
35
This could help you too
575
0
6
8 years ago
3125
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.