Gelöst

community login - Profil vervollständigen hängt fest

vor 4 Jahren

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
um eine Frage bei "Telekom hilft"-Community stellen zu können, muss ich mich einloggen.
Logge ich mich mit Email-Adresse und Passwort ein komme ich auf die Seite "vervolllständigen sie ihr Profil"

Hier bekomme ich die Meldung, dass die Email-Adresse schon vergeben ist (kann ja schlecht sein, ist meine @t-online.de Adresse)
bzw. der Profil-Name ist schon vergeben - mag sein, den habe ich leider vergessen.

Wer kann mir den Profil-Namen nennen, der mit meiner Email-Adresse verknüpft ist, bzw. könnte die Registierung für meine Emai-Adresse für die Community zurücksetzen/löschen?

Es handelt sich NICHT um die Email-Adresse, mit der ich diesen Beitrag geschrieben habe Zwinkernd sondern um meine Haupt-Email-Adresse (siehe Kundennummen)

Bin für jede Hilfe dankbar

343

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      das müssen sich @Mi C. oder @Markus L. anschauen.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      zimso

      Hallo @Gelöschter Nutzer , das müssen sich @Mi C. oder @Markus L. anschauen.

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      das müssen sich @Mi C. oder @Markus L. anschauen.

      zimso

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      das müssen sich @Mi C. oder @Markus L. anschauen.


      @Gelöschter Nutzer 

      hast das verkehrte Board zum Posten erwischt (nur als Hinweis für das nächste Mal). Wenn es sich um Sachen dreht, welche direkt mit der Community zu tun haben, dann wäre das das Board: Community Leben > Rund um die Community > Fragen zur Community. Zwinkernd

      Können aber auch  jetzt noch  @Mi C.  + @Markus L. berichtigen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Sherlocka  schrieb:
      Können aber auch  jetzt noch  @Mi C.  + @Markus L. berichtigen.

      Nicht mehr nötig, @Gelöschter Nutzer War schneller Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      leider besteht der Fehler noch immer - ein Login bzw. vervollständigen des Profiles ist nicht möglich

      soll ich die o.g. Kollegen direkt anschreiben?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Hab einfach etwas Geduld, die Community Manager arbeiten fast ausschließlich an Arbeitstagen und es ist gerade mal ein Arbeitstag vergangen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mal schauen, ob womöglich gerade einer der drei online wäre, @Waldemar H. , @Mi C.  oder @Markus L.  (s. o.).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @Gelöschter Nutzer,

       

      sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Jetzt sollte es aber passen. Ich habe deinen aktuellen Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @Eisdrache wieder verknüpft. Probiere es gerne mal aus, ob der Login nun klappt. Danach kannst du @Gelöschter Nutzer wieder löschen.

       

      Freue mich über dein Feedback! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Waldemar H. 
      1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀

       

      Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Eisdrache 

      schön zu lesen.

      Damit @Waldemar H.  eine Zusatzinfo bekommt erwähne ich Ihn sicherheitshalber hiermit 😉

      Eisdrache

      Hallo Waldemar H. 1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀 Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund

      Hallo Waldemar H. 
      1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀

       

      Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund

      Eisdrache

      Hallo Waldemar H. 
      1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀

       

      Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund


      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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