Gelöst
community login - Profil vervollständigen hängt fest
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
um eine Frage bei "Telekom hilft"-Community stellen zu können, muss ich mich einloggen.
Logge ich mich mit Email-Adresse und Passwort ein komme ich auf die Seite "vervolllständigen sie ihr Profil"
Hier bekomme ich die Meldung, dass die Email-Adresse schon vergeben ist (kann ja schlecht sein, ist meine @t-online.de Adresse)
bzw. der Profil-Name ist schon vergeben - mag sein, den habe ich leider vergessen.
Wer kann mir den Profil-Namen nennen, der mit meiner Email-Adresse verknüpft ist, bzw. könnte die Registierung für meine Emai-Adresse für die Community zurücksetzen/löschen?
Es handelt sich NICHT um die Email-Adresse, mit der ich diesen Beitrag geschrieben habe sondern um meine Haupt-Email-Adresse (siehe Kundennummen)
Bin für jede Hilfe dankbar
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vor 9 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das müssen sich @Mi C. oder @Markus L. anschauen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer , das müssen sich @Mi C. oder @Markus L. anschauen.
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
das müssen sich @Mi C. oder @Markus L. anschauen.
@Gelöschter Nutzer
hast das verkehrte Board zum Posten erwischt (nur als Hinweis für das nächste Mal). Wenn es sich um Sachen dreht, welche direkt mit der Community zu tun haben, dann wäre das das Board: Community Leben > Rund um die Community > Fragen zur Community.
Können aber auch jetzt noch @Mi C. + @Markus L. berichtigen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nicht mehr nötig, @Gelöschter Nutzer War schneller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
leider besteht der Fehler noch immer - ein Login bzw. vervollständigen des Profiles ist nicht möglich
soll ich die o.g. Kollegen direkt anschreiben?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hab einfach etwas Geduld, die Community Manager arbeiten fast ausschließlich an Arbeitstagen und es ist gerade mal ein Arbeitstag vergangen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mal schauen, ob womöglich gerade einer der drei online wäre, @Waldemar H. , @Mi C. oder @Markus L. (s. o.).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer,
sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Jetzt sollte es aber passen. Ich habe deinen aktuellen Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @Eisdrache wieder verknüpft. Probiere es gerne mal aus, ob der Login nun klappt. Danach kannst du @Gelöschter Nutzer wieder löschen.
Freue mich über dein Feedback!
Liebe Grüße
Waldemar H.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Waldemar H.
1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀
Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Eisdrache
schön zu lesen.
Damit @Waldemar H. eine Zusatzinfo bekommt erwähne ich Ihn sicherheitshalber hiermit 😉
Hallo Waldemar H. 1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀 Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund
Hallo Waldemar H.
1000-Dank - jetzt funktioniert es, wie es soll 😀
Danke an Alle für die Hilfe, schöne Grüße & bleibt gesund
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von