Gelöst

Community-Zugriff nicht mehr möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich bin in der Community registriert, kann mich jetzt aber nicht mehr mit den Zugangsdaten anmelden.

Angeblich sind der Benutzername und die Email-Adresse schon belegt (wobei das natürlich stimmt, weil es sind ja meine Daten).

Klingt komisch, aber es ist tatächlich so.

Bitte um Hilfe, damit ich mich wieder einloggen kann

 

P.S.

 

Ich schreibe hier das Posting nun mit Zweitmail

486

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      So, jetzt hat es geklappt, @Mr_EgonOlsen. Wie besprochen habe ich jetzt die Login-Verknüpfung des Profils @olafson1009 repariert. Du kannst dich wieder mit de Telekom Login des Kundencenters einloggen. Probiere es gerne kurz aus und gib mir eine Rückmeldung, ob es klappt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    202

    0

    1

    Gelöst

    in  

    358

    0

    5

    Gelöst

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    in  

    540

    0

    3