Gelöst

Das Dilemma eines Bestandskunden

vor 7 Jahren

Liebe Community,

eigentlich tagtäglich können sich diejenigen unter uns, die sich in dieser Community freiwillig arrangieren und wahrlich viel Zeit investieren, um Anderen in allen möglichen Telekom-Fragen zu unterstützen, anhören, wie schlecht es den Telekom-Bestandskunden im Gegensatz zu den "Neu-"Kunden bezüglich Tarif-/Preis-Angebot doch geht. Ist man Bestandskunde wie ich, mobil seit 20 Jahren , wird man preislich fürchterlich und ständig, weil ja "Bestand", benachteiligt. Zunge

Dabei wird um jeden Cent und um jede Zusatzoption teils mit deftigen Worten gerungen. Manchmal ist das ziemlich öde, dies so zu lesen, wie ich finde. Vielleicht nicht so sehr in der Sache, aber in der heute so oft praktizierten schriftlichen "Darstellungsform".

Gut, ist ja nur meine Meinung. Aber jetzt stürzt mich die Telekom als alten "Bestandskunden" doch in große Gewissenskonflikte. Letzte Nacht wurde mein mobiles Datenvolumen auf 4 GB heraufgesetzt, einfach so !

Mir als Bestandskunde ! Besorgt

Na gut, wurde ja zuletzt in den Medien und Netzwerken durch die Telekom werbewirksam angekündigt; und natürlich habe ich dies zur Kenntnis nehmen können, aber ich bin doch Bestandskunde .. ?

Sind denn die Wahrnehmungen gewisser Zeitgenossen, ääh, Kunden doch etwas, sagen wir, verzerrt ?

Klar, mein Beitrag ist in den nächsten Stunden im Nirvana der riesengroßen Community wieder verschwunden und wir werden dann wieder den Frust von Bestandskunden aufzuarbeiten haben.

Sicher, dieses neue Datenvolumen ist aufgrund meiner Internetgewohnheiten erst einmal viel zu groß und nützt mir erst einmal nicht wirklich.

Natürlich, diese Maßnahme hat reine geschäftspolitische Gründe.

Aber trotzdem: HERZLICHEN DANK DAFÜR !

Gruss am Alle.

 

Nachträglich kleinste Korrekturen in Form und Grammatik

609

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @horthai,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Letzte Nacht wurde mein mobiles Datenvolumen auf 4 GB heraufgesetzt, einfach so ! Mir als Bestandskunde !

      Letzte Nacht wurde mein mobiles Datenvolumen auf 4 GB heraufgesetzt, einfach so ! Mir als Bestandskunde !
      Letzte Nacht wurde mein mobiles Datenvolumen auf 4 GB heraufgesetzt, einfach so ! Mir als Bestandskunde !

      Ich bedaure, dass dich diese überraschende Erhöhung eiskalt erwischt hat.
      Auch du warst einmal Neukunde und hast vom damals niedrigeren Datenvolumen "profitiert", musstest du dir doch keine Gedanken machen, wohin mit den zusätzlichen Gigabytes.
      Hoffentlich erholst du dich rasch von dem neuen Anblick auf pass.telekom.de und bleibst uns lange treu.

      Zwinkernd (!)

      Viele Grüße
      Jonas J.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @horthai,

      bist ja sehr unkompliziert und schnell fröhlich zu stimmenZwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      juergen3004

      @horthai, bist ja sehr unkompliziert und schnell fröhlich zu stimmen

      @horthai,

      bist ja sehr unkompliziert und schnell fröhlich zu stimmenZwinkernd

      juergen3004

      @horthai,

      bist ja sehr unkompliziert und schnell fröhlich zu stimmenZwinkernd


      Cocktail Cocktail Cocktail

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @juergen3004,

       

      keine Sache, Telekom und Sky sind zwei unterschiedliche paar Schuhe Lachend.

       

      Mein Kommentar bezog sich in erster Linie auf den Teil des Umgangstons und mit welch (teils) dreisten Forderungen/ Anschuldigungen Threads eröffnet werden. Hätte vlt. den Abschnitt "zitieren" sollen Verlegen.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2507

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5379

    2

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1550

    0

    4