Gelöst
Das Dilemma eines Bestandskunden
vor 7 Jahren
Liebe Community,
eigentlich tagtäglich können sich diejenigen unter uns, die sich in dieser Community freiwillig arrangieren und wahrlich viel Zeit investieren, um Anderen in allen möglichen Telekom-Fragen zu unterstützen, anhören, wie schlecht es den Telekom-Bestandskunden im Gegensatz zu den "Neu-"Kunden bezüglich Tarif-/Preis-Angebot doch geht. Ist man Bestandskunde wie ich, mobil seit 20 Jahren , wird man preislich fürchterlich und ständig, weil ja "Bestand", benachteiligt.
Dabei wird um jeden Cent und um jede Zusatzoption teils mit deftigen Worten gerungen. Manchmal ist das ziemlich öde, dies so zu lesen, wie ich finde. Vielleicht nicht so sehr in der Sache, aber in der heute so oft praktizierten schriftlichen "Darstellungsform".
Gut, ist ja nur meine Meinung. Aber jetzt stürzt mich die Telekom als alten "Bestandskunden" doch in große Gewissenskonflikte. Letzte Nacht wurde mein mobiles Datenvolumen auf 4 GB heraufgesetzt, einfach so !
Mir als Bestandskunde !
Na gut, wurde ja zuletzt in den Medien und Netzwerken durch die Telekom werbewirksam angekündigt; und natürlich habe ich dies zur Kenntnis nehmen können, aber ich bin doch Bestandskunde .. ?
Sind denn die Wahrnehmungen gewisser Zeitgenossen, ääh, Kunden doch etwas, sagen wir, verzerrt ?
Klar, mein Beitrag ist in den nächsten Stunden im Nirvana der riesengroßen Community wieder verschwunden und wir werden dann wieder den Frust von Bestandskunden aufzuarbeiten haben.
Sicher, dieses neue Datenvolumen ist aufgrund meiner Internetgewohnheiten erst einmal viel zu groß und nützt mir erst einmal nicht wirklich.
Natürlich, diese Maßnahme hat reine geschäftspolitische Gründe.
Aber trotzdem: HERZLICHEN DANK DAFÜR !
Gruss am Alle.
Nachträglich kleinste Korrekturen in Form und Grammatik
609
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
683
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @horthai,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Letzte Nacht wurde mein mobiles Datenvolumen auf 4 GB heraufgesetzt, einfach so ! Mir als Bestandskunde !
Ich bedaure, dass dich diese überraschende Erhöhung eiskalt erwischt hat.
(!)
Auch du warst einmal Neukunde und hast vom damals niedrigeren Datenvolumen "profitiert", musstest du dir doch keine Gedanken machen, wohin mit den zusätzlichen Gigabytes.
Hoffentlich erholst du dich rasch von dem neuen Anblick auf pass.telekom.de und bleibst uns lange treu.
Viele Grüße
Jonas J.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
@horthai,
bist ja sehr unkompliziert und schnell fröhlich zu stimmen
Antwort
von
vor 7 Jahren
@horthai, bist ja sehr unkompliziert und schnell fröhlich zu stimmen
@horthai,
bist ja sehr unkompliziert und schnell fröhlich zu stimmen
Antwort
von
vor 7 Jahren
@juergen3004,
keine Sache, Telekom und Sky sind zwei unterschiedliche paar Schuhe
.
Mein Kommentar bezog sich in erster Linie auf den Teil des Umgangstons und mit welch (teils) dreisten Forderungen/ Anschuldigungen Threads eröffnet werden. Hätte vlt. den Abschnitt "zitieren" sollen
.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von