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Das Dilemma eines Bestandskunden

7 years ago

Liebe Community,

eigentlich tagtäglich können sich diejenigen unter uns, die sich in dieser Community freiwillig arrangieren und wahrlich viel Zeit investieren, um Anderen in allen möglichen Telekom-Fragen zu unterstützen, anhören, wie schlecht es den Telekom-Bestandskunden im Gegensatz zu den "Neu-"Kunden bezüglich Tarif-/Preis-Angebot doch geht. Ist man Bestandskunde wie ich, mobil seit 20 Jahren , wird man preislich fürchterlich und ständig, weil ja "Bestand", benachteiligt. Zunge

Dabei wird um jeden Cent und um jede Zusatzoption teils mit deftigen Worten gerungen. Manchmal ist das ziemlich öde, dies so zu lesen, wie ich finde. Vielleicht nicht so sehr in der Sache, aber in der heute so oft praktizierten schriftlichen "Darstellungsform".

Gut, ist ja nur meine Meinung. Aber jetzt stürzt mich die Telekom als alten "Bestandskunden" doch in große Gewissenskonflikte. Letzte Nacht wurde mein mobiles Datenvolumen auf 4 GB heraufgesetzt, einfach so !

Mir als Bestandskunde ! Besorgt

Na gut, wurde ja zuletzt in den Medien und Netzwerken durch die Telekom werbewirksam angekündigt; und natürlich habe ich dies zur Kenntnis nehmen können, aber ich bin doch Bestandskunde .. ?

Sind denn die Wahrnehmungen gewisser Zeitgenossen, ääh, Kunden doch etwas, sagen wir, verzerrt ?

Klar, mein Beitrag ist in den nächsten Stunden im Nirvana der riesengroßen Community wieder verschwunden und wir werden dann wieder den Frust von Bestandskunden aufzuarbeiten haben.

Sicher, dieses neue Datenvolumen ist aufgrund meiner Internetgewohnheiten erst einmal viel zu groß und nützt mir erst einmal nicht wirklich.

Natürlich, diese Maßnahme hat reine geschäftspolitische Gründe.

Aber trotzdem: HERZLICHEN DANK DAFÜR !

Gruss am Alle.

 

Nachträglich kleinste Korrekturen in Form und Grammatik

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