Defekt bei HomePod Mini
vor einem Jahr
Guten Abend, ich habe letzten September einen HomePod Mini über den Telekom Zubehör-Shop (Magenta Moments Angebot) gekauft. Leider ist das Gerät nun defekt. Ich wollte einen Austausch über einen Telekom Shop machen, allerdings konnten die ohne den Lieferschein nichts machen. Ich habe den jedoch nicht mehr, nur noch eine Eingangsbestätigung von der Telekom per Mail, sowie die Quittung von PayPal.
Wie kann ich das Gerät jetzt austauschen?
Danke vorab.
275
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13913
2
9
vor 4 Jahren
177
0
3
vor 4 Jahren
279
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
