Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung
vor 11 Jahren
Hallo
ich versuch schon seit tagen in den router zu kommen und einige einstellung zu machen,
aber iwie komm ich nicht drauf... ob firefox oder der explore
bin echt verzweifelt die leute von kundenservice hatten auch kein plan.
hoffe das mir hir geholfen wird
mfg Daniel
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
13516
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
235
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
753
0
3
1977
0
4
Gelöst
182
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
Ehrlich gesagt, bei Deiner Problemschilderung hab ich auch keinen Plan.
Was genau klappt denn nicht?
Kommst Du nicht auf die Konfigurationsseite oder kannst Du Dich nicht anmelden?
Kommst Du mit dem am Router angeschlossenen Gerät überhaupt ins Internet?
Oder liegt es daran, daß Deine Tastatur defekt ist und das Passwort des Routers Großbuchstaben enthält?
0
vor 11 Jahren
also wenn ich auf die konfigurationsseite komme, kommt nach 3-4 sec so eine fehlermeldung "Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite" owbohl mein tv und internet funzt...
0
vor 11 Jahren
schön, dass Sie mit Ihrer Frage auf uns zukommen.
Was für einen Router nutzen Sie denn? In das Menü unserer Speedports gelangen Sie, wenn Sie in der Adressleiste die IP-Adresse 192.168.2.1 oder speedport.ip eingeben. Falls es nicht klappt, geben Sie uns bitte Bescheid, was für eine Meldung Sie erhalten.
Viele Grüße
Melanie W.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
und ja ich geh immer mit 192.168.2.1 rein.
und wie gesagt die seite öffnet sich und immer wenn ich gerätepassword eingeben will "Der Router antwortet nicht! Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite" *seufs*
hab ihn mit kabel angeschlossen
0
vor 11 Jahren
sorry, ich hatte eben überlesen, dass Sie bereits auf die Frage von bb123 geantwortet haben.
Läuft der Router sonst so, wie er soll, oder gibt es im Allgemeinen Verbindungsabbrüche? Hat es mit dem Router denn überhaupt schon einmal geklappt, ins Menü einzusteigen?
Viele Grüße
Melanie W.
0
vor 11 Jahren
nach ner woche wollte ich noch etwas einstellen und bekomme seit dem die fehlermeldeung....
0
vor 11 Jahren
Versuchen Sie es über WLAN? Dann bitte einmal schauen, ob es per LAN funktioniert.
Ansonsten sollte einmal geprüft werden, ob die Standardgateway geändert wurde. Hierfür gehen Sie bitte auf "Start"--> "Ausführen". Dort geben Sie bitte cmd ein. Sobald sich dann die DOS-Oberfläche öffnet, geben Sie bitte ipconfig/all ein. Nun können Sie abgleichen, ob die Standardgateway (192.168.2.1) noch hinterlegt ist.
Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie W.
0
vor 11 Jahren
und bei standardgateway steht auserdem noch etwas : fe80: : 1%4 : und 192.168.2.1
0
vor 11 Jahren
Lest doch einfach mal die Beiträge richtig durch ... -.-
0
vor 11 Jahren
hast Du vielleicht java oder ActiveX im Browser ausgeschalten?
Mach das mal an falls Du das aus hast und probiere bitte noch mal.
VG
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Das ganze über einen alternativen Browser (Chrome, Firefox, Opera, ...) mal versucht?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
chrome ging nicht aber mit opera war ich ratzfatz drin !!! danke an alle die sich mit meinem problem befasst haben und dickes dank an Bunny88
0
vor 11 Jahren
Komisch aber, dass es nur mit Opera geht...
0