Gelöst

Disney+ Abo bestellt wann geht es weiter

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe am 12.09 über die Telekom Seite das aktuelle Angebot gebucht für Disney+ 

Es kam auch prompt die Email Bestätigung. Vielen Dank für ihre Bestellung.

Das war vor 6 Tagen, ich habe aber nichts weiter bekommen bisher, dies kommt mir komisch vor, da es bisher nie so lange dauerte, wenn ich ich bei der Telekom etwas gemacht habe.

 

Vielleicht kann hier jemand helfen.

 


Viele Grüße Sven 

269

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @sv.dr,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich die Zugangsdaten erneut via SMS versendet.

      Probiere diese bitte aus und gib uns kurz eine Rückmeldung, dass es geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    955

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    277

    0

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    373

    0

    2

    in  

    203

    0

    5

    Gelöst

    448

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...