Solved
Disney+ Abo bestellt wann geht es weiter
10 months ago
Hallo zusammen,
ich habe am 12.09 über die Telekom Seite das aktuelle Angebot gebucht für Disney+
Es kam auch prompt die Email Bestätigung. Vielen Dank für ihre Bestellung.
Das war vor 6 Tagen, ich habe aber nichts weiter bekommen bisher, dies kommt mir komisch vor, da es bisher nie so lange dauerte, wenn ich ich bei der Telekom etwas gemacht habe.
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Viele Grüße Sven
266
0
9
This could help you too
3 years ago
368
0
2
196
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @sv.dr,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich die Zugangsdaten erneut via SMS versendet.
Probiere diese bitte aus und gib uns kurz eine Rückmeldung, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Maria
0