Solved

Disney+ Abo bestellt wann geht es weiter

10 months ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 12.09 über die Telekom Seite das aktuelle Angebot gebucht für Disney+ 

Es kam auch prompt die Email Bestätigung. Vielen Dank für ihre Bestellung.

Das war vor 6 Tagen, ich habe aber nichts weiter bekommen bisher, dies kommt mir komisch vor, da es bisher nie so lange dauerte, wenn ich ich bei der Telekom etwas gemacht habe.

 

Vielleicht kann hier jemand helfen.

 


Viele Grüße Sven 

266

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @sv.dr,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich die Zugangsdaten erneut via SMS versendet.

      Probiere diese bitte aus und gib uns kurz eine Rückmeldung, dass es geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    934

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    259

    0

    7

    3 years ago

    in  

    368

    0

    2

    Solved

    441

    0

    2

    in  

    196

    0

    5