Solved

Disney+ Abo bestellt wann geht es weiter

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 12.09 über die Telekom Seite das aktuelle Angebot gebucht für Disney+ 

Es kam auch prompt die Email Bestätigung. Vielen Dank für ihre Bestellung.

Das war vor 6 Tagen, ich habe aber nichts weiter bekommen bisher, dies kommt mir komisch vor, da es bisher nie so lange dauerte, wenn ich ich bei der Telekom etwas gemacht habe.

 

Vielleicht kann hier jemand helfen.

 


Viele Grüße Sven 

268

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @sv.dr,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich die Zugangsdaten erneut via SMS versendet.

      Probiere diese bitte aus und gib uns kurz eine Rückmeldung, dass es geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    946

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    272

    0

    7

    4 years ago

    in  

    372

    0

    2

    in  

    199

    0

    5

    Solved

    445

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...