Disney+ gratis

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann.  In der MeinMagenta App  wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ??

 

LG 

151

6

    • vor 2 Jahren

      Ami_Roman

      Hallo, ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann. In der MeinMagenta App wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ?? LG

      Hallo, 

       

      ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann.  In der MeinMagenta App  wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ??

       

      LG 

      Ami_Roman

      Hallo, 

       

      ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann.  In der MeinMagenta App  wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ??

       

      LG 


      Dann wirst wahrscheinlich nicht berechtigt sein

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wir haben aber MagentaMobil ( 3.Generation), dass heißt wir sind berechtigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo, ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen. Ich bin der Telekom- Kundin seit vielen Jahren und ich finde das nicht fair, dass Sie mir eine Nachricht mit einem "EXKLUSIV GESCHENK DISNEY +"  zuschicken, das ich gar nicht als TREUE KUNDIN einlösen kann. 

      Ich bitte um Ihre Hilfe, wie ich mein Geschenk kostenlos aktivieren kann.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schönen guten Morgen @Ami_Roman,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich 

       

      Ami_Roman

      @Ami_Roman geschrieben: In der MeinMagenta App wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt.

      @Ami_Roman  geschrieben: In der MeinMagenta App  wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt.
      Ami_Roman
      @Ami_Roman  geschrieben: In der MeinMagenta App  wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt.

       

      Das schaue ich mir gerne genauer an. Hierfür müssten Sie aber eben ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen. Im Nachgang bitte noch kurz einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Gerne mit dem Hinweis, wann sie grundsätzlich am besten zu erreichen sind.

       

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Herr Sch,

       

      wir haben bereits unser Profil aktualisiert und bitten um die Überprüfung.

      Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und Aktivierung des Disney +.

       

      Herzliche Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ami_Roman,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.


      Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Wann würde dir ein Telefonat am besten passen? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    529

    0

    5

    Gelöst

    in  

    732

    0

    1

    Gelöst

    in  

    281

    0

    3

    in  

    195

    0

    1

    Gelöst

    in  

    181

    0

    4