Disney+ gratis
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann. In der MeinMagenta App wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ??
LG
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vor 2 Jahren
Hallo, ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann. In der MeinMagenta App wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ?? LG
Hallo,
ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann. In der MeinMagenta App wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ??
LG
Dann wirst wahrscheinlich nicht berechtigt sein
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir haben aber MagentaMobil ( 3.Generation), dass heißt wir sind berechtigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen. Ich bin der Telekom- Kundin seit vielen Jahren und ich finde das nicht fair, dass Sie mir eine Nachricht mit einem "EXKLUSIV GESCHENK DISNEY +" zuschicken, das ich gar nicht als TREUE KUNDIN einlösen kann.
Ich bitte um Ihre Hilfe, wie ich mein Geschenk kostenlos aktivieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schönen guten Morgen @Ami_Roman,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
@Ami_Roman geschrieben: In der MeinMagenta App wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt.
Das schaue ich mir gerne genauer an. Hierfür müssten Sie aber eben ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen. Im Nachgang bitte noch kurz einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Gerne mit dem Hinweis, wann sie grundsätzlich am besten zu erreichen sind.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Herr Sch,
wir haben bereits unser Profil aktualisiert und bitten um die Überprüfung.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und Aktivierung des Disney +.
Herzliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ami_Roman,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Wann würde dir ein Telefonat am besten passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von