Gelöst

E-Mail-Adresse mit falschem Account verknüpft

vor 10 Monaten

Hallo Team

 

Ich wollte mich gerade am Kundencenter registrieren, dabei ist aufgefallen, dass die E-Mail-Adresse die für meinen Mobilfunkvertrag bei Telekom hinterlegt ist, mit dem Konto meines Bruders und dessen DSL Vertrags verknüpft ist.

 

Es gab da in der Vergangenheit einmal ein Thema, bei dem ich ihm geholfen habe. So kam meine E-Mail-Adresse in seinen Account. Ich habe versucht die Adresse zu löschen, kann das aber nicht, da ich nicht der Vertragsinhaber bin.

Dummerweise haben mein Bruder und ich keinerlei Kontakt mehr zueinander. Familientheater.

 

Er hat zwischenzeitlich seinen Telekom DSL Vertrag gekündigt. Sein Account existiert allerdings immer noch.

 

Kann meine E-Mail-Adresse von der Telekom aus diesem Account entfernt werden, damit sie wieder frei zur Verfügung für meinen Account zur Registrierung im Kundencenter steht?

 

Die benötigten Informationen sind in meinem Account hier hinterlegt.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Letzte Aktivität

vor 10 Monaten

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Nach zig Versuchen habe ich es selbst hinbekommen.

    Irgendwann bin ich auf den nachfolgenden Link gestoßen. Dort konnte ich die E-Mail-Adresse ändern und meine andere auslösen.

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/

     

    Kann als gelöst gesetzt werden.

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