Solved
E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet. Hilfe?
3 years ago
Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mich mit meiner iCloud Adresse nicht anmelden, die soll wo anders sein, ich weiß nur nicht wo.
398
0
10
This could help you too
Solved
1357
0
3
Solved
401
0
3
Solved
516
2
3
Solved
1273
0
3
312
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mich mit meiner iCloud Adresse nicht anmelden, die soll wo anders sein, ich weiß nur nicht wo.
Hallo @zendel
Wo möchtest du dich denn mit deiner Cloud Adresse anmelden?
0
8
from
3 years ago
Danke vielmals.
from
3 years ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt.
Danke.
from
3 years ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt. Danke.
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt.
Danke.
@Gelöschter Nutzer Hab dein altes Profil gelöscht. Du kannst deine gewünschte E-Mail-Adresse nun in deinem aktuellen Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Waldemar
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Als Benachrichtigung in diesem Account. Wenn ich das tun will kommt die obige Fehlermeldung.
Als Benachrichtigung in diesem Account. Wenn ich das tun will kommt die obige Fehlermeldung.
Hallo @zendel,
ja, deine iCloud-Adresse war noch in einem anderen Profil von dir hinterlegt. Ich hab das alte Profil nun gelöscht und die gewünschte iCloud-Adresse in deinem aktuellen Profil als Benachrichtigungs-Adresse eingetragen.
Viele Grüße
Waldemar
0
Unlogged in user
from