E-Mail an die Telekom

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wie kann man eine E-Mail an die Telekom schicken wenn man kein Kunde ist also auch keine Kundennummer, Rufnummer oder ähnliches hat?

Ich finde nur immer Kontaktformulare bei denen eben diese Angaben Pflichtfelder sind.

 

MfG

379

20

  • vor 5 Jahren

    @ISc 

    es gibt auch Anliegen-abhängig Kontaktformulare, bei denen KEINE Kundennummern ... abgefragt werden. Womöglich hast du nur für dein Anliegen nicht das passende Kontaktformular entdeckt?

     

    Um was geht denn dein Anliegen, so dass man dir diesbezüglich kontreter raten kann?

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ISc

    ... Und BITTE, jeder der wieder irgendwelche Kontaktformulare ins Spiel bringt sollte das vorher einmal selbst ausprobiert haben ohne Kundennummer, Telefonnummer etc.

    ...

    Und BITTE, jeder der wieder irgendwelche Kontaktformulare ins Spiel bringt sollte das vorher einmal selbst ausprobiert haben ohne Kundennummer, Telefonnummer etc.

    ISc

    ...

    Und BITTE, jeder der wieder irgendwelche Kontaktformulare ins Spiel bringt sollte das vorher einmal selbst ausprobiert haben ohne Kundennummer, Telefonnummer etc.


     

    @ISc : Auf Anhieb ginge es anscheinend bei 3: Neuvertrag und Verbesserungsvorschlag und Rückfragen zum Auftrag..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ISc,

     

    Du willst Dich bei einem Unternehmen beschweren, mit dem Du in keinerlei Beziehung stehst? 

    Was soll das bringen?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ISc 

    Dann schreib halt gleich, dass es um die Erstellung eines Kostenvoranschlags für die Verlegung von Leitungen geht und nicht irgendwelchen Quatsch von Beschwerde.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Auch hier guten Abend @ISc,

    ich schreibe gerade in erster Linie, damit klar ist, dass ich dran bin. Fröhlich Wir, @ISc, hören uns dann also in einer Stunde erneut.

    Grüße,

    Johannes P.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und weiter geht die Posse.

    Am Di. den 23.06. wurde ich Abends von einem TK Mitarbeiter angerufen der mir sagte das er zwar nicht vom Bauherrenservice sei, aber natürlich bessere Wege kennt um sich dort Gehör zu verschaffen. Nachdem er den Vorgang unter der Auftragsnummer kurz studiert hat versprach er mir sich der Sache anzunehmen indem er jetzt den Bauherrenservice anschreibt und dazu auffordert sich am folgenden Fr. den 26.06 bei mir zu melden. Er selbst werde sich auch am Fr. Abend nochmal melden um zu hören wie denn nun der Sachstand sei. Unnötig zu erwähnen das der Bauherrenservice sich natürlich NICHT bei mir gemeldet hat. Und auch der freundliche Mitarbeiter hat sich erst am Sa. daran erinnert dass da ja noch was war. Er versprach mir erneut nochmal an den Bauherrenservice heranzutreten und das man(und er auch) sich am Mi. den 01.07 auf jeden Fall bei mir meldet. Und was glaubt Ihr, oh Wunder-Trommelwirbel........ nix! Bis heute absolute Funkstille. Das Gute ist dass ich auch nicht wirklich damit gerechnet habe. Ehrlich gesagt sind die paar Anschlüsse die da dran hängen der TK scheißegal. Somit habe ich mir juristischen Rat eingeholt und jetzt werde ich folgendermaßen verfahren: Da die TK für die Leitungen um die es geht wohl nicht mehr zuständig ist werde ich, wenn absehbar ist wann die Leitungen entfernt werden müssen, die Nutzer die an der Leitung hängen mit ausreichend Vorlauf darüber informieren das ich die Leitung entfernen werde. Da ich schon seit November versuche mit der TK eine vernünftige Lösung zu finden aber alle Anstrengungen meinerseits im Nirvana enden bleibt mir keine andere Wahl.

    P.S. Weitere versprechen seitens der TK werden jetzt auch von mir ignoriert. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @ISc,

    so ich mich recht entsinne, war ich der "TK Mitarbeiter". Mein Name steht übrigens einen Beitrag weiter oben, nur nebenbei. 😄 Aber es stimmt, dass ich mich Mittwoch nicht meldete - auch bei uns können zuweilen unerwartete Unwägbarkeiten auftreten. Und just so geschah es.
    Damit habe ich die Sache aber natürlich nicht vergessen, nur leider ist es aber auch so, dass etwaige Antworten Zeit benötigen und das auch, nach dem ich nachgefragt habe.
    Zu der juristische Lage, kann ich aber natürlich nichts sagen, aber ich gebe auch das gerne weiter.

    Beste Grüße,

    Johannes P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

774

0

5

in  

474

0

4

Gelöst

in  

270

0

4

in  

388

0

4