Gelöst

„Ein Fehler ist aufgetreten“ ohne Beschreibung in der Mein Magenta App

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich bastel seit heute früh an meinen Telekom Verträgen herum.

Inzwischen habe ich es geschafft, Mobil, Festnetz und TV in der App zu sehen und teilweise von dort aus verwalten zu können.

 

Es besteht nun noch eine Fehlermeldung im Screen ohne Hinweis auf den Inhalt des Fehlers.

Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler eruieren und bestenfalls beheben kann?

Im Moment sehe ich nämlich alle Verträge, sogar die Buchungsoptionen vom TV.

 

Der Fehler besteht sowohl  in der App am Tablett, als auch am Smartphone.

App = neuer Stand, Handy l neu gestartet, LogIn = neu konfiguriert.

 

Gruß Tom

 

240

10

    • vor einem Jahr

      Die App funktioniert seit Wochen nicht mehr richtig. Da kannst basteln was du willst 

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Finn,

       

      keine blöde Frage, jeder Support beginnt mit den Basisfragen, auch wenn ich das schon alles mal an anderer Stelle mitgeteilt habe.

       

      Danke für Dein Engagement >
      App neu installiert Version 23.12.32 

      iPhone 13pro und iPhone SE aktuelles iOS 17.2.1

      (Fehler kommt bei beiden Geräten)

      Fehler wird seit Dezember angezeigt.

      Ich vermute fast, dass mit den Kundennummern immer noch was nicht ganz zusammenpasst.

      Gruß Tom

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @th3ich

       

      vielen Dank für die Informationen.

       

      Ich habe das zur Prüfung an die Fachabteilung gegeben.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @th3ich,

       

      bei dir klemmt hintergründig etwas in den Tarifbezeichnungen, das wird gerade bereinigt.

       

      Es sollte also bald keine Fehlermeldung mehr da sein.

       

      Ich gebe aber erneut Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @th3ich,

       

      bei dir klemmt hintergründig etwas in den Tarifbezeichnungen, das wird gerade bereinigt.

       

      Es sollte also bald keine Fehlermeldung mehr da sein.

       

      Ich gebe aber erneut Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Mandy S. 

       

      Seit heute startet die App ohne Fehler!

      Datenbonus wurde manuell geladen.

       

      Für den Januar, alles i.O.

       

      Gruß und Dank

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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