Gelöst
erotic lounge
vor einem Jahr
Warum ist es mir nicht mehr möglich die Filme anzusehen ? (Angemeldet ist alles ) der Playbutton hat keine Funktion, keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
Also, ich habe dieses Problem nach wie vor. Abspielen, Merken, alles tot. Nur Trailer geht. Meine Inhalte geht auch nicht.
3
von
vor einem Jahr
Schon mal beim Service angerufen und direkt das Problem beschrieben?
0
von
vor einem Jahr
Nein, bisher nicht. Scheint ja auch eher ein User-übergreifendes Problem der Plattform allgemein zu sein, wenn ich die diversen Foreneinträge so sehe.
von
vor einem Jahr
Könnte gut sein aber in dem Fall kann es nicht schaden
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir besteht das Problem auch seit ein paar Wochen.
Log in
Trailer schauen
Suche funktioniert nur zu 30 %
FILM ANSCHAUEN funktioniert gar nicht mehr.
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vor einem Jahr
@kamikaze3986 Also bei mir geht es nach wir vor nicht:
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vor einem Jahr
@Sören M. und @Louisa G. Zur Info: Inzwischen funktionieren auch keine Trailer mehr nach dem Login 😫
Die Liste was nicht mehr auf der Seite funktioniert wird leider länger:
Ich weiß, ihr arbeitet mit "Hochdruck" an der Lösung des Problems. Nur leider zieht sich das Problem nun schon länger und eine Lösung wäre angebracht. Ansonsten solltet ihr bis zu Lösung der massiven Probleme mit der Webseite, zwischenzeitlich für alle Abonnenten nichts in Rechnung stellen oder die Abrechnung aussetzen.
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vor einem Jahr
Hallo @Mihari,
ich denke, da finden wir bestimmt eine einvernehmliche Lösung im Nachgang. 👍
Wir hoffen ebenfalls, dass es schnell wieder funktioniert.
Viele Grüße
Sören M.
11
von
vor einem Jahr
Hallo @Peter-59,
wann bist Du denn telefonisch wieder erreichbar, damit wir einen Datenabgleich machen und das Ganze an unsere Fachabteilung zur Bereinigung weiterleiten können? Bitte halte die Kundennummer bereit, unter der das Produkt gebucht wurde.
Liebe Grüße
Nicole
von
vor einem Jahr
@Nicole G.
Danke für die Rückfrage!
Meine Tests in den letzten Tagen und ein Ortswechsel haben gezeigt, dass der Zugriff egal über welchen Browser mittels Internetzugriff über Starlink Home nicht funktioniert. Dies habe ich am PC, Tab sowie Handy und iPhone getestet.
Wähle ich einen anderen Internetzugang, so scheint der Zugriff auf die Lounge zu funktionieren.
Die Tageszeit spieltauch dabei keine Rolle.
DNS Server habe ich im Starlink Router Gen3 mehrere ausprobiert. Immer mit dem selben Fehler.
Für mich würde ein Telefonat keinen Mehrwert bringen und ich könnte Euch auch nichts anderes sagen was ich hier geschrieben habe.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Peter-59,
leider kann ich erst nach einer erfolgten Authentifikation ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten, damit diese ihrerseits eine Bereinigung durchführen kann. Sollte dies doch von Interesse sein, einfach melden und einen Zeitrahmen für das Gespräch angeben.
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich kann mich nur allen Bemerkungen anschließen; auch ich habe die gleichen Schwierigkeiten. Vor einer Woche habe ich mich an die empfohlene Email-Adresse gewandt - bis heute ohne jegliche Antwort. Aber vielleicht werde ich ja informiert, wenn das Problem gelöst ist!?
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5
von
vor einem Jahr
Hallo Alexander,
nun bekomme ich die Meldung, dass mein Benutzerkonto vorübergehend gesperrt wurde und ich mich an den Kundenservice wenden soll.
Viele Grüße
IMG_0635.png
0
von
vor einem Jahr
Hi @DavidScheffler, ich habe gerade schnell nachgefragt. Es gibt seit dem 19.8 einen weiteren Fehler, dass einige User den Hinweis erhalten, dass das Benutzerkonto gesperrt ist. Der Fehler wird voraussichtlich noch heute behoben. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Grüße Alexander
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von
vor einem Jahr
Hallo @Mihari,
deine Daten habe ich nun auch weitergegeben. Sobald es neue Informationen gibt, melden wir uns hier wieder.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe nun auch eine solche Meldung
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1
von
vor einem Jahr
Hallo @he-gertzen,
leider gibt es noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Sobald es neue Informationen gibt, teile ich diese hier mit.
Viele Grüße
Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir geht's auch wieder nicht 😄
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12
von
vor einem Jahr
Profil habe ich nun ergänzt. Bin zur Zeit im Ausland und evtl. schlecht zu erreichen.
0
von
vor einem Jahr
@ThTh1000,
ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wir probieren es später erneut bei dir.
Viele Grüße
Anja
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von
vor einem Jahr
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Morgen liebes Telekom-hilft-Team. Ist hier in kürze mit einer finalen und nachhaltigen Lösung zu rechnen? So langsam wird mir der Spaß zu teuer für einen Dienst, der inzwischen gar nicht mehr nutzbar ist.
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vor einem Jahr
Hallo, könnt ihr bitte erklären warum ich persönlich mit ,euch‘ sprechen muss, damit ein gebuchter Dienst (Flatrate) wieder funktioniert? Wie gesagt bin ich nicht zu Hause und habe auf einige Geräte (PC) zur Zeit keinen Zugriff (falls das nötig sein sollte.
ThTh1000
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1
von
vor einem Jahr
@ThTh1000
beispielsweise um dich zu authentifizieren anhand von Daten, die normalerweise nur du und Telekom Mitarbeiter von deinen Verträgen wissen könnten Damit kein Fremder sich für dich einfach ausgeben und dann kein Schindluder in deinem Namen bei der Telekom veranlassen könnte.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von