Gelöst
erotic lounge
vor 10 Monaten
Warum ist es mir nicht mehr möglich die Filme anzusehen ? (Angemeldet ist alles ) der Playbutton hat keine Funktion, keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas
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vor 9 Monaten
Also, ich habe dieses Problem nach wie vor. Abspielen, Merken, alles tot. Nur Trailer geht. Meine Inhalte geht auch nicht.
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Schon mal beim Service angerufen und direkt das Problem beschrieben?
Antwort
von
vor 9 Monaten
Nein, bisher nicht. Scheint ja auch eher ein User-übergreifendes Problem der Plattform allgemein zu sein, wenn ich die diversen Foreneinträge so sehe.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Könnte gut sein aber in dem Fall kann es nicht schaden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bei mir besteht das Problem auch seit ein paar Wochen.
Log in
Trailer schauen
Suche funktioniert nur zu 30 %
FILM ANSCHAUEN funktioniert gar nicht mehr.
0
vor 9 Monaten
@kamikaze3986 Also bei mir geht es nach wir vor nicht:
0
vor 9 Monaten
@Sören M. und @Louisa G. Zur Info: Inzwischen funktionieren auch keine Trailer mehr nach dem Login 😫
Die Liste was nicht mehr auf der Seite funktioniert wird leider länger:
Ich weiß, ihr arbeitet mit "Hochdruck" an der Lösung des Problems. Nur leider zieht sich das Problem nun schon länger und eine Lösung wäre angebracht. Ansonsten solltet ihr bis zu Lösung der massiven Probleme mit der Webseite, zwischenzeitlich für alle Abonnenten nichts in Rechnung stellen oder die Abrechnung aussetzen.
0
vor 9 Monaten
Hallo @Mihari,
ich denke, da finden wir bestimmt eine einvernehmliche Lösung im Nachgang. 👍
Wir hoffen ebenfalls, dass es schnell wieder funktioniert.
Viele Grüße
Sören M.
11
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Peter-59,
wann bist Du denn telefonisch wieder erreichbar, damit wir einen Datenabgleich machen und das Ganze an unsere Fachabteilung zur Bereinigung weiterleiten können? Bitte halte die Kundennummer bereit, unter der das Produkt gebucht wurde.
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Nicole G.
Danke für die Rückfrage!
Meine Tests in den letzten Tagen und ein Ortswechsel haben gezeigt, dass der Zugriff egal über welchen Browser mittels Internetzugriff über Starlink Home nicht funktioniert. Dies habe ich am PC, Tab sowie Handy und iPhone getestet.
Wähle ich einen anderen Internetzugang, so scheint der Zugriff auf die Lounge zu funktionieren.
Die Tageszeit spieltauch dabei keine Rolle.
DNS Server habe ich im Starlink Router Gen3 mehrere ausprobiert. Immer mit dem selben Fehler.
Für mich würde ein Telefonat keinen Mehrwert bringen und ich könnte Euch auch nichts anderes sagen was ich hier geschrieben habe.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Peter-59,
leider kann ich erst nach einer erfolgten Authentifikation ein Ticket an unsere Fachabteilung weiterleiten, damit diese ihrerseits eine Bereinigung durchführen kann. Sollte dies doch von Interesse sein, einfach melden und einen Zeitrahmen für das Gespräch angeben.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich kann mich nur allen Bemerkungen anschließen; auch ich habe die gleichen Schwierigkeiten. Vor einer Woche habe ich mich an die empfohlene Email-Adresse gewandt - bis heute ohne jegliche Antwort. Aber vielleicht werde ich ja informiert, wenn das Problem gelöst ist!?
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Alexander,
nun bekomme ich die Meldung, dass mein Benutzerkonto vorübergehend gesperrt wurde und ich mich an den Kundenservice wenden soll.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @DavidScheffler, ich habe gerade schnell nachgefragt. Es gibt seit dem 19.8 einen weiteren Fehler, dass einige User den Hinweis erhalten, dass das Benutzerkonto gesperrt ist. Der Fehler wird voraussichtlich noch heute behoben. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Grüße Alexander
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Mihari,
deine Daten habe ich nun auch weitergegeben. Sobald es neue Informationen gibt, melden wir uns hier wieder.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe nun auch eine solche Meldung
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @he-gertzen,
leider gibt es noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Sobald es neue Informationen gibt, teile ich diese hier mit.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bei mir geht's auch wieder nicht 😄
12
Antwort
von
vor 9 Monaten
Profil habe ich nun ergänzt. Bin zur Zeit im Ausland und evtl. schlecht zu erreichen.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@ThTh1000,
ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wir probieren es später erneut bei dir.
Viele Grüße
Anja
Antwort
von
vor 9 Monaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen liebes Telekom-hilft-Team. Ist hier in kürze mit einer finalen und nachhaltigen Lösung zu rechnen? So langsam wird mir der Spaß zu teuer für einen Dienst, der inzwischen gar nicht mehr nutzbar ist.
0
vor 9 Monaten
Hallo, könnt ihr bitte erklären warum ich persönlich mit ,euch‘ sprechen muss, damit ein gebuchter Dienst (Flatrate) wieder funktioniert? Wie gesagt bin ich nicht zu Hause und habe auf einige Geräte (PC) zur Zeit keinen Zugriff (falls das nötig sein sollte.
ThTh1000
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@ThTh1000
beispielsweise um dich zu authentifizieren anhand von Daten, die normalerweise nur du und Telekom Mitarbeiter von deinen Verträgen wissen könnten Damit kein Fremder sich für dich einfach ausgeben und dann kein Schindluder in deinem Namen bei der Telekom veranlassen könnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von