Es kann kein Account angelegt werden
vor 3 Stunden
Hallo,
ich wollte eben den Prepaid Jahrestarif für meine Mann bestellen und einen Telekom Account anlegen. Muss ich im Laufe der Bestellung ja tun.
Aber egal welche Emailadresse ich eingebe (sogar eine neu erstelle (Alias)) funktioniert. Es kommt immer die Meldung, dass die Adresse schon registriert sei, was aber nicht stimmen kann, da ich die Adresse 30 Sekunden vorher erst angelegt habe.
Gibt es bei euch grad technische Probleme?
Update:
Wenn ich irgendwelche Fantasieadressen eintippe, die es gar nicht gibt, komme ich weiter. Wenn ich aber eine Adresse eintippe, die es gibt (mit meiner Domäne nach dem@) wird bei jeder gesagt, dass diese schon angelegt ist.
Wenn ich einen Bestätigungscode anfordere und den eintippe, tritt immer ein Fehler auf.
Eure Hotline kann man telefonisch nur erreichen, wenn man eine Nummer hat. Für die neue Karte, die ich bestellen will, kann ich keine Nummer eingeben.
Im Moment ist der Telekomstern an meinem Himmel im Sinkflug.
Viele Grüße
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vor 2 Stunden
Hallo @Cartman1,
ich persönlich mag zwar Sternschnuppen, aber dein Stern soll schön oben am Himmel bleiben und hell strahlen. 🌟
Eine Fehlermeldung für die Registrierung zum Telekom Login haben wir aktuell nicht. Ist es immer die gleiche Domäne? Ich weiß, dass es teilweise Schwierigkeiten bei Domänen-Abkürzungen gab. Also z.B. googlemail.com statt gmail.com. Trifft das auf deinen Anbieter evtl. zu?
VG Marco P.
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von
vor einer Stunde
@Cartman1
In den vorvertraglichen Informationen stehten übrigens 13 GB statt 30 GB. Das ist nicht korrekt.
auch das ist bei mir so, in der Buchung ist es im System richtig, der Text aber falsch.
@Marco P.
sprich dazu bitte intern mit Caro ( @Carolin L. ) 😉
Gruß
Waage1969
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von
vor 45 Minuten
Hallo @Cartman1
Gerade kam die Info zum Lieferstatus, da ist alles korrekt:
Gruß
Waage1969
Mein Beispiel:
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von
vor 2 Minuten
Danke für die Info @Cartman1
Das ist bereits aufgefallen und wird bekümmert.
Viele Grüße
Rebekka
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