Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue E-Mailadrsse kann nicht angelegt werden
vor 3 Monaten
Hallo,
ich kann aktuell keine neuem Postfächer anlegen. Meldung :
Fehler Grundeinstellungen
Diese Funktion ist momentan leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bin schon 35 min. in der Warteschleife.
Was kann ich tun? Ist das ein globales Problem, oder liegt es an unserem Login?
Vielen Dank.
424
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
146
1
3
Gelöst
vor einem Jahr
254
0
11
vor 4 Monaten
226
0
4
Gelöst
373
0
1
82
0
1
Christine Kn.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @apt-neuensalz,
das war gestern früh tatsächlich eine Störung in unseren Systemen. Seit gestern Mittag funktioniert aber alles wieder. E-Mail Adressen kannst du jetzt wieder anlegen.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
0