Es kann kein Account angelegt werden

vor 4 Stunden

Hallo,

ich wollte eben den Prepaid Jahrestarif für meine Mann bestellen und einen Telekom Account anlegen. Muss ich im Laufe der Bestellung ja tun.

Aber egal welche Emailadresse ich eingebe (sogar eine neu erstelle (Alias)) funktioniert. Es kommt immer die Meldung, dass die Adresse schon registriert sei, was aber nicht stimmen kann, da ich die Adresse 30 Sekunden vorher erst angelegt habe.

Gibt es bei euch grad technische Probleme?

Update:

Wenn ich irgendwelche Fantasieadressen eintippe, die es gar nicht gibt, komme ich weiter. Wenn ich aber eine Adresse eintippe, die es gibt (mit meiner Domäne nach dem@) wird bei jeder gesagt, dass diese schon angelegt ist.

Wenn ich einen Bestätigungscode anfordere und den eintippe, tritt immer ein Fehler auf.

Eure Hotline kann man telefonisch nur erreichen, wenn man eine Nummer hat. Für die neue Karte, die ich bestellen will, kann ich keine Nummer eingeben.

Im Moment ist der Telekomstern an meinem Himmel im Sinkflug. 

Viele Grüße

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    • vor 3 Stunden

      Hallo @Cartman1,

       

      ich persönlich mag zwar Sternschnuppen, aber dein Stern soll schön oben am Himmel bleiben und hell strahlen. 🌟

       

      Eine Fehlermeldung für die Registrierung zum Telekom Login haben wir aktuell nicht. Ist es immer die gleiche Domäne? Ich weiß, dass es teilweise Schwierigkeiten bei Domänen-Abkürzungen gab. Also z.B. googlemail.com statt gmail.com. Trifft das auf deinen Anbieter evtl. zu?

      VG Marco P.

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      von

      vor 2 Stunden

      @Cartman1 

      Cartman1
      In den vorvertraglichen Informationen stehten übrigens 13 GB statt 30 GB. Das ist nicht korrekt. 

      In den vorvertraglichen Informationen stehten übrigens 13 GB statt 30 GB. Das ist nicht korrekt. 

      Cartman1

      In den vorvertraglichen Informationen stehten übrigens 13 GB statt 30 GB. Das ist nicht korrekt. 

      auch das ist bei mir so, in der Buchung ist es im System richtig, der Text aber falsch.

      @Marco P.  

      sprich dazu bitte intern mit Caro ( @Carolin L. ) 😉

      Gruß

      Waage1969

      0

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Cartman1 

      Gerade kam die Info zum Lieferstatus, da ist alles korrekt:

      Gruß

      Waage1969

      Mein Beispiel:

      Hallo "Waage1969",

      wir freuen uns, dass wir sie von unserem Angebot überzeugen konnten! Wir haben alles für Sie vorbereitet:

      -        Am "xxx" schalten wir den Vertrag mit Ihrer jetzigen Rufnummer frei.

      -        14 Tage vorher schicken wir Ihnen Ihre neue SIM-Karte oder das eSIM-Profil.

      Falls das Aktivierungsdatum weniger als 14 Tage in der Zukunft liegt, versenden wir sofort.

      Die Aktivierung zum Stichtag erfolgt automatisch.

      So können Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer nahtlos weiterverwenden.

      Sobald Ihre Rufnummer aktiviert wurde, können Sie die Vorteile der aktuellen Aktion nutzen:

      -        Sofort ab Aktivierung dauerhaft 30 GB statt 13 GB Datenvolumen pro Monat

      -       Nach 2 – 3 Wochen informieren wir Sie per SMS, wie das rabattierte
      T Phone 3 für einmalig 3 EUR bestellt werden kann.

      Weitere Details finden Sie jederzeit auf t.de/prepaid-jahrestarif

      Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Telekom – Ihrem zuverlässigen Partner in Sachen Kommunikation.

      Freundliche Grüße

      Ihre Telekom

      0

      von

      vor 28 Minuten

      Danke für die Info @Cartman1

       

      Das ist bereits aufgefallen und wird bekümmert.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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