Gelöst
Falschaussage im Kundencenter.
vor 2 Monaten
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
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vor 2 Monaten
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
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vor 2 Monaten
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.
Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.
30
von
vor 2 Monaten
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Text verstanden?
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.
Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.
Text verstanden?
Da steht nirgends, dass Du im Mobilfunk gekündigt hast. Es gibt nur ein Kundencenter für Festnetz und Mobilfunk - und es gibt eine Kündigung.
Was soll diese Art?
Wenn du dazu nichts weiter beizutragen hast, dann lasse bitte solche Kommentare @muc80337_2 .
Denn ich kann lesen und auch das gelesene verstehen. Dafür habe ich auch eine entsprechende Bildung genossen.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Das wird es wahrscheinlich sein @Marita W. .
hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Auf ein Verkaufsgespräch habe ich echt keine Lust und auch nicht die Zeit.
Meine Verträge sind gut optimiert.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Und dann?
0
von
vor 2 Monaten
Was soll diese Art?
Text verstanden?
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
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Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.
Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.
Text verstanden?
Da steht nirgends, dass Du im Mobilfunk gekündigt hast. Es gibt nur ein Kundencenter für Festnetz und Mobilfunk - und es gibt eine Kündigung.
Was soll diese Art?
Wenn du dazu nichts weiter beizutragen hast, dann lasse bitte solche Kommentare @muc80337_2 .
Denn ich kann lesen und auch das gelesene verstehen. Dafür habe ich auch eine entsprechende Bildung genossen.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Das wird es wahrscheinlich sein @Marita W. .
hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
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Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Auf ein Verkaufsgespräch habe ich echt keine Lust und auch nicht die Zeit.
Meine Verträge sind gut optimiert.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Fass Dich an Deine eigene Nase - Du hast mit solchem Blödsinn angefangen "Bild gelesen" und so.
Du hast offenbar trotz Deiner Bildung den Inhalt nicht vollumfänglich verstanden.
Bei der Bildung werde ich mich übrigens kaum hinter Dir einreihen müssen, höchstens werden wir da auf Gleichstand kommen - falls Du auch einen deutschen Uni-Abschluss erreicht haben solltest wie ich.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Text verstanden?
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt
Was soll daran total falsch sein?
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Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.
Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.
Text verstanden?
Da steht nirgends, dass Du im Mobilfunk gekündigt hast. Es gibt nur ein Kundencenter für Festnetz und Mobilfunk - und es gibt eine Kündigung.
Was soll diese Art?
Wenn du dazu nichts weiter beizutragen hast, dann lasse bitte solche Kommentare @muc80337_2 .
Denn ich kann lesen und auch das gelesene verstehen. Dafür habe ich auch eine entsprechende Bildung genossen.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Guten Morgen @o.W....,
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Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Das wird es wahrscheinlich sein @Marita W. .
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Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Guten Morgen @o.W....,
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Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Auf ein Verkaufsgespräch habe ich echt keine Lust und auch nicht die Zeit.
Meine Verträge sind gut optimiert.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Die Aussage ist nicht falsch. Du hast EINEN Vertrag beendet und das ist der Trigger für die Meldung. Die Telekom schätzt Dich als Kunden. Vermutlich hattest Du MagentaEINS und über den Entfall des Festnetzvertrages haben sich Deine Mobilfunkkonditionen verschlechtert. Dem kannst Du gegensteuern, die Telekom macht Dich darauf aufmerksam.
0
von
vor 2 Monaten
über den Entfall des Festnetzvertrages haben sich Deine Mobilfunkkonditionen verschlechtert.
Was soll diese Art?
Text verstanden?
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"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.
Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.
Text verstanden?
Da steht nirgends, dass Du im Mobilfunk gekündigt hast. Es gibt nur ein Kundencenter für Festnetz und Mobilfunk - und es gibt eine Kündigung.
Was soll diese Art?
Wenn du dazu nichts weiter beizutragen hast, dann lasse bitte solche Kommentare @muc80337_2 .
Denn ich kann lesen und auch das gelesene verstehen. Dafür habe ich auch eine entsprechende Bildung genossen.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Das wird es wahrscheinlich sein @Marita W. .
hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Auf ein Verkaufsgespräch habe ich echt keine Lust und auch nicht die Zeit.
Meine Verträge sind gut optimiert.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Fass Dich an Deine eigene Nase - Du hast mit solchem Blödsinn angefangen "Bild gelesen" und so.
Du hast offenbar trotz Deiner Bildung den Inhalt nicht vollumfänglich verstanden.
Bei der Bildung werde ich mich übrigens kaum hinter Dir einreihen müssen, höchstens werden wir da auf Gleichstand kommen - falls Du auch einen deutschen Uni-Abschluss erreicht haben solltest wie ich.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Text verstanden?
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.
Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.
Text verstanden?
Da steht nirgends, dass Du im Mobilfunk gekündigt hast. Es gibt nur ein Kundencenter für Festnetz und Mobilfunk - und es gibt eine Kündigung.
Was soll diese Art?
Wenn du dazu nichts weiter beizutragen hast, dann lasse bitte solche Kommentare @muc80337_2 .
Denn ich kann lesen und auch das gelesene verstehen. Dafür habe ich auch eine entsprechende Bildung genossen.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Guten Morgen @o.W....,
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Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Das wird es wahrscheinlich sein @Marita W. .
hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Auf ein Verkaufsgespräch habe ich echt keine Lust und auch nicht die Zeit.
Meine Verträge sind gut optimiert.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Die Aussage ist nicht falsch. Du hast EINEN Vertrag beendet und das ist der Trigger für die Meldung. Die Telekom schätzt Dich als Kunden. Vermutlich hattest Du MagentaEINS und über den Entfall des Festnetzvertrages haben sich Deine Mobilfunkkonditionen verschlechtert. Dem kannst Du gegensteuern, die Telekom macht Dich darauf aufmerksam.
Hat es nicht. Konditionen sind gleich geblieben. Wie kommt man also zu solch einer falschen Aussage?
Fass Dich an Deine eigene Nase - Du hast mit solchem Blödsinn angefangen "Bild gelesen" und so.
Was soll diese Art?
Text verstanden?
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.
Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.
Text verstanden?
Da steht nirgends, dass Du im Mobilfunk gekündigt hast. Es gibt nur ein Kundencenter für Festnetz und Mobilfunk - und es gibt eine Kündigung.
Was soll diese Art?
Wenn du dazu nichts weiter beizutragen hast, dann lasse bitte solche Kommentare @muc80337_2 .
Denn ich kann lesen und auch das gelesene verstehen. Dafür habe ich auch eine entsprechende Bildung genossen.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Das wird es wahrscheinlich sein @Marita W. .
hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Auf ein Verkaufsgespräch habe ich echt keine Lust und auch nicht die Zeit.
Meine Verträge sind gut optimiert.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Fass Dich an Deine eigene Nase - Du hast mit solchem Blödsinn angefangen "Bild gelesen" und so.
Du hast offenbar trotz Deiner Bildung den Inhalt nicht vollumfänglich verstanden.
Bei der Bildung werde ich mich übrigens kaum hinter Dir einreihen müssen, höchstens werden wir da auf Gleichstand kommen - falls Du auch einen deutschen Uni-Abschluss erreicht haben solltest wie ich.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Text verstanden?
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.
Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.
Text verstanden?
Da steht nirgends, dass Du im Mobilfunk gekündigt hast. Es gibt nur ein Kundencenter für Festnetz und Mobilfunk - und es gibt eine Kündigung.
Was soll diese Art?
Wenn du dazu nichts weiter beizutragen hast, dann lasse bitte solche Kommentare @muc80337_2 .
Denn ich kann lesen und auch das gelesene verstehen. Dafür habe ich auch eine entsprechende Bildung genossen.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Das wird es wahrscheinlich sein @Marita W. .
hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Auf ein Verkaufsgespräch habe ich echt keine Lust und auch nicht die Zeit.
Meine Verträge sind gut optimiert.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Die Aussage ist nicht falsch. Du hast EINEN Vertrag beendet und das ist der Trigger für die Meldung. Die Telekom schätzt Dich als Kunden. Vermutlich hattest Du MagentaEINS und über den Entfall des Festnetzvertrages haben sich Deine Mobilfunkkonditionen verschlechtert. Dem kannst Du gegensteuern, die Telekom macht Dich darauf aufmerksam.
Das war eine Frage gewesen, da ja hier das Bild sehr verzerrt ist.
Wusste nicht, das man nicht fragen darf.
Aber ich merke schon, hilfreich sind deine Antworten nicht.
Daher eine bitte an dich @muc80337_2 , lass es hier bitte mit dem Antworten.
Und dann?
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
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Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt
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Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Was soll daran total falsch sein?
In der Werbung geht es ("Smartphone") von vorneherein um Mobilfunk.
Wenn Du einen Flextarif hast, dann ist der ohne Smartphone - Du müsstest eine Verlängerung in Verbindung mit einem Tarifwechsel durchführen.
Ob dieser Fall im Kundencenter abgebildet ist weiß ich allerdings nicht.
Bild gelesen?
"Schade, dass Sie gekündigt haben." steht da.
Und ich habe im Mobilfunk nicht gekündigt.
Da ist nichts mit Werbung. Somit falsch die Aussage.
Text verstanden?
Da steht nirgends, dass Du im Mobilfunk gekündigt hast. Es gibt nur ein Kundencenter für Festnetz und Mobilfunk - und es gibt eine Kündigung.
Was soll diese Art?
Wenn du dazu nichts weiter beizutragen hast, dann lasse bitte solche Kommentare @muc80337_2 .
Denn ich kann lesen und auch das gelesene verstehen. Dafür habe ich auch eine entsprechende Bildung genossen.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Das wird es wahrscheinlich sein @Marita W. .
hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Guten Morgen @o.W....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass Sie uns mit Ihrem Festnetzanschluss verlassen möchten.
Ich kann mir vorstellen, dass das Kundencenter die Kündigung nicht korrekt filtern kann.
Auch evtl. weil nun an Ihrem Mobilfunkvertrag der MagentaEINS Vorteil wegfällt?
Aber wie unsere User bereits geschrieben haben, hinterlegen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer und informieren mich anschließend kurz.
Ich werfe dann einen Blick auf Ihre Mobilfunkverträge.
Viele Grüße
Marita
Auf ein Verkaufsgespräch habe ich echt keine Lust und auch nicht die Zeit.
Meine Verträge sind gut optimiert.
Ich warte den Wechsel ab, ob dann nach 1 Woche diese falsche Aussage noch steht.
Und dann?
Wissen wir es, ob es daran lag.
klingt komisch, aber so geht man im Ausschlussverfahren vor.
Auch an dich die bitte @CobraCane , nicht mehr zu schreiben, wenn du keine hilfreichen Antworten hast.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Du bist hier völlig anonym unterwegs, wenn sich das ein Teamie anschauen soll warum bei dir diese Meldung kommt dann bitte deine Daten im Profil hinterlegen.
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte folgende Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
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vor 2 Monaten
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Warum?
Dur Anzeige sagt Smartphone und das ist Mobilfunk.
Ja, da steht gekündigt - hast Du doch, DSL per Anbieterwechsel.
Da kann die Telekom kein Geschäft mehr mit Dir machen, darum einfach das Mobilangebot raus gehauen.
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vor 2 Monaten
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Wenn ich das Kundencenter aufrufe, kommt dies in der Übersicht.
Klar habe ich mein DSL, per Anbieterwechsel gekündigt, aber wenn ich darauf klicke um zu schauen lande ich im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/unterwegs/vertragsverlaengerung/mobilfunk-konfigurator
Aber da habe ich "nur" Flex-Tarife und keiner ist gekündigt.
Somit ist diese Anzeige ja total falsch.
Nein ist sie nicht? Wie kommst du darauf?
Die Telekom ist NICHT dazu gezwungen, dir ein Angebot für DSL zu machen.
Schade finden, kann sie es dennoch.
Sie macht dir halt nur Angebote fürs Mobilfunk.
Die Anzeige ist NICHT falsch!
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vor 2 Monaten
@o.W....
Du hast Dein Forenprofil immer noch nicht ausgefüllt, das ist aber unerlässlich für eine teamieseitige Unterstützung.
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vor 2 Monaten
Bitte diese Antworten als Lösungen markieren, da ich das nicht kann, weil dazu die Option fehlt.
@Finn A. Bitte diese Antworten als Lösungen markieren, da ich das nicht kann, weil dazu die Option fehlt.
Warum weiß ich nicht, da ich es in einem anderen Beitrag von mir konnte.
Bei mir hat die Hotline es bestätigt, dass es ein Anzeigefehler ist.
Leider verstehen hier einige gewisse Antworten nicht, und machen hier munter weiter mit Kommentaren, die nicht passend und sogar falsch sind.
Es wird nicht eingegriffen. Man muss sich das hier gefallen lassen. Echt schade.
Und alles hier mehrfach zu erklären, ist hier nicht meine Aufgabe.
Besonders penetrant ist da ein @muc80337_2 , verstehe nicht, warum er es einfach nicht lassen kann.
Mehrfach erklärt, dass ich keinen Anruf will, überliest er (https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/falschaussage-im-kundencenter/685ef849ac325961885c55be?commentId=685f0102772eed2c43586db6&replyId=685fbcc7ac325961887aa4f9 ).
Siehe dazu: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/falschaussage-im-kundencenter/685ef849ac325961885c55be?commentId=685f0102772eed2c43586db6&replyId=6860f442772eed2c43b39ec2 und https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/falschaussage-im-kundencenter/685ef849ac325961885c55be?commentId=6860d676e0f29b161e7af779
Die fehlt, weil Du einen Kommentar verfaßt hast und nicht in einem Antwortfeld geschrieben hast. @o.W....
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Da es nicht anders geht, markiere ich diese Antwort als Lösung und verweise damit auf die mir passenden Lösungen.
Danke @scp für den Hinweis.
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Uneingeloggter Nutzer
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