Gelöst
Falsche Bankverbindung
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe an die IBAN: DE08 2501 0030 0000 2893 04 einen Betrag überwiesen, kann diesen Betrag aber nicht in meinem Kundenkonto einsehen.
Habe auf einer anderen festnetz- Rechnung eine andere IBAN gesehen, welche ist nun die vom festnetz?
2169
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
188
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stephanie Kalisch
Sind auch die kundenbezogenen Daten richtig eingetragen worden?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der nächste Banktag ist erst Montag.
Vorher passiert da gar nichts, zumal Freitag Feiertag war.
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?
Da Telekom Links die Tendenz haben nach kurzer Zeit nicht mehr zu funktionieren - hier der wesentliche Inhalt des Links
Festnetz-Rechnungen
Postbank Hannover
IBAN: DE08250100300000289304
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
Mobilfunk-Rechnungen
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
@Stephanie Kalisch bitte überprüfe, ob Du die Rechnungsnummer und das Buchungskonto im Verwendungszweck korrekt genannt hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von