Gelöst

Falsche Bankverbindung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe an die IBAN: DE08 2501 0030 0000 2893 04 einen Betrag überwiesen, kann diesen Betrag aber nicht in meinem Kundenkonto einsehen.

Habe auf einer anderen festnetz- Rechnung eine andere IBAN gesehen, welche ist nun die vom festnetz? 

2170

10

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stephanie Kalisch 

      Sind auch die kundenbezogenen Daten richtig eingetragen worden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der nächste  Banktag ist erst Montag. 

      Vorher  passiert da gar nichts, zumal Freitag Feiertag  war.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Has

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?

      Has

      Da Telekom Links die Tendenz haben nach kurzer Zeit nicht mehr zu funktionieren - hier der wesentliche Inhalt des Links

       

      Festnetz-Rechnungen
      Postbank Hannover
      IBAN: DE08250100300000289304
      BIC: PBNKDEFF
      Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto

       

      Mobilfunk-Rechnungen
      Hypovereinsbank München
      IBAN: DE68700202700667302269
      BIC: HYVEDEMMXXX
      Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer

       

      @Stephanie Kalisch bitte überprüfe, ob Du die Rechnungsnummer und das Buchungskonto im Verwendungszweck korrekt genannt hast.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin. Entferne besser deine Bankverbindung aus deiner Anfrage!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kay Wedi

      Moin. Entferne besser deine Bankverbindung aus deiner Anfrage!

      Moin. Entferne besser deine Bankverbindung aus deiner Anfrage!
      Kay Wedi
      Moin. Entferne besser deine Bankverbindung aus deiner Anfrage!

      Die genannte IBAN ist die des Telekom Kontos bei der Postbank, die auf der Festnetzrechnung unten genannt ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Stephanie Kalisch,

      ich schaue gerne, ob die Zahlung eingegangen ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      928

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      188

      0

      3

      Gelöst

      in  

      192

      0

      3

      Gelöst

      in  

      846

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3758

      0

      3